Neueste Bewertungen für Eckental

Super traditionelle fränkische Küche neben der Kirche in Eschenau. Hier gibt es super Schweinebraten, Sauerbraten, Schäufele und die besten Schnitzel in Mittelfranken. Hinter der Wirtschaft eine neue, toll ausgebaute Scheune mit Flair für große Geburtstagsfeiern oder Firmenjubiläen...

Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Eschenau Markt Eckental

von Kunde22

Leider nicht das, was ich bestellt habe. Der Käse ist billigster Analogkäse und kein echter Mozarella. Außerdem war ich pünktlich dort, trotzdem war die Pizza nicht mehr im Ofen, und die Pizza war relativ kühl, als ich 5 Minuten später zuhause war. Der Grund war wohl: die Pizza stand mit offenem Deckel in der Pizzeria. Insgesamt so, dass ich zukünftig für die 16€ woanders bestellen werde.

Pizza / Italienische Restaurants in Eckental

Sehr hochwertig zubereitete Speisen, gleichbleibende hohe Qualität zu angemessenen Preisen. Immer einen Besuch wert.

Pizza in Eschenau Markt Eckental

Fünf Sterne für sechs superleckere Essen! Superfreundlich, seeehr reichlich und vor allem SUPERLECKER! Wir wohnen schon so lange hier und haben jetzt erst entdeckt, was uns entgangen ist!

Restaurants und Gaststätten / Vegetarische Restaurants in Eschenau Markt Eckental

Terminvergabe top! Praxispersonal freundlich und sehr hilfsbereit - das geht nicht besser. Beide Ärzte sind super, nehmen sich Zeit, hören zu und helfen. Sollte es erforderlich sein, dass ein Facharzt übernehmen soll wird dies auch ohne langes selbst probieren auch veranlaßt. Hier ist man keine Nummer - hier ist man ein Patient der ernst genommen wird.

Noch nie so inkompetentes Kassenpersonal erlebt, wie im toom-Markt in Eckental. Auf meinem Gardena-Verlängeungsstiel war kein Barcode, die junge Dame an der Kasse wusste nicht aus welcher Abteilung das Stück stammt!? Ihre Kollegin an der Info war auch nicht da, zum Nachfragen, so stand ich locker 5 Minuten an der Kasse und habe zugesehen, wie sie ausprobiert hat ob ihre Kullis noch schreiben!!!!! Die Kollegin von der Info meinte dann, sie sollte mal via Telefon bei der "64" nachfragen. Die Beschreibung des Objektes war dann doch sehr unterhaltsam. Die anderen Kunden hinter mir an der Kasse haben aber nur ihre Augen verdreht.
    Ich kann nicht nachvollziehen, wie man so uninteressierte, nicht lösungsorientierte Kassenkräfte einsetzen kann. Ich kann den toom-markt Eckental auf keinen Fall empfehlen!

Baumärkte / Schrauben in Eckental

Der Besitzer ist sehr nett.
    Wollte mein Wunsch Cube Rad dort bestellen, das ging nicht, hab dann gefragt ob ich bei Problemen oder Softwareupdates zu ihm kommen kann wenn ich es online bestelle ... ja kann ich.
    Bin mit meinem Cube E-Bike einmal wegen einem SW Update vorbei gekommen: Wurde abgeblockt und hat sich richtig quer gestellt.
    Dann bin ich später wegen einem defekten Laufrad hin... das war für Ihn eine genauso harte Herausforderung. Jedes Mal meinte er es ist Garantie und ich muss es einschicken. Ich sagte das mir die Garantie egal ist und ich für die Reparatur bezahlen möchte... dennoch wollte er nicht.
    Komischer Mensch und hält nicht sein Wort, hätte ich das gewusst hätte ich mir vllt. Doch ein anderes Rad rausgesucht.

Bin dann nach Lauf zum eBike Maaß, hier wurde alles wie gewünscht erledigt.
    Ich musste mir zwar eine Standpauke anhören, dass ich das Rad online gekauft habe (was man auch nicht macht) aber Fachmännisch war alles
    Super. Updates sogar vor Ladenbeginn, an den Rechner angedockt und los ging’s. Das Hinterrad wurde zu einem Partner geschickt der es komplett neu eingespeichert hat.

Keine Diskussionen - Das ist Service!

PS: Untheim ist Cube Händler...

Fahrräder in Eschenau Markt Eckental

Hand aufs Herz, ich fahre seit Jahren mit euren Taxis, eure Fahrer sind so ehrlich, korrekt und freundlich! Kein Umweg wird gefahren! Liebe Haas Eckental Taxifahrer, ich dank euch allen. Ihr seid die besten :)

Elektronik / Taxi in Eckental

Super individuelle Beratung, tolle Klamotten, perfektes Ambiente um sich beim Kleidung Probieren und Kaufen wohl zu fühlen. Ist der Modezeit immer eine Saison voraus. Komme gerne wieder.

Bekleidung / Einzelhandel in Eckental

Freundliches Personal und viel Auswahl man hat alles was man braucht ich kaufe meine Schreibwaren nur hier. TOP!!!

Schreibwaren / Einzelhandel in Eschenau Markt Eckental