Neueste Bewertungen für Eckental

Die Einstellung dieses werten Hr. Doktor lässt mir persönlich das Blut in den Adern gefrieren.
    Hier sein ein aktuelles Statement in einem Ärzteforum:

Thema: „Wollen wir uns daran gewöhnen, dass jeden Tag 200 bis 300 Menschen sterben?“
    Dr. med. Stefan Stark
    Urologie
    07.04.2022 12:17 4
    200-300 Querdenker am Tag weniger...
    so lässt sich das "Problem" auch lösen...

Deswegen bin ich gegen eine Impfpflicht.

Mein Mitleid für Nichtgeimpfte, die an Covid schwer erkranken oder sterben hält sich bei mir in Grenzen.

Für den nächsten Winter empfehle ich bei Überlastung des Gesundheitssystems Feldlazarette für die Nicht-Geimpften, die an Covid erkrankten. Behandelt werden können sie von den nicht geimpften Ärzten und Pflegern, die aufgrund eines Beschäftigungsverbotes in den Krankenhausern und Praxen nicht mehr arbeiten dürfen.

Fachärzte für Urologie in Forth Markt Eckental

Der Honig und die Imkerei sind wundervoll. Ich habe mich schon durch jede Sorte probiert und kann sagen, dass sie alle gut sind. Deshalb empfehle ich die Imkerei jeden weiter.

Imkereien in Eschenau Markt Eckental

Die Mitarbeiter wirken abgelenkt, schludrig und fahrig. Die gemessenen Werte lagen weit daneben und die neue, sehr teure Brille ist mangelhaft. Mehrere Nachbesserungen brachten keine Verbesserung. Der Kunde wir hier einfach im Stich gelassen und bleibt auf dem teuren Disaster hocken

Optiker / Einzelhandel in Eckental

von Armin01

Waren heute zu sechst im Restaurant. Sind dort bis jetzt Stammgäste gewesen und haben bis dato akzeptiert das die Preise etwas höher sind als woanders. Ganz anders gestaltete sich das essen allerdings heute.
    Abgesehen davon das man bei jeder Bestellung die Bedienung extra rufen muss und bis wir das essen beendet hatten niemand auch nur die schon längst lehren Teller für Vorspeisen, die wir am Tisch neben uns gestapelt haben, abgetragen hat war das essen und die rotzfreche Bedienung unter aller Sau. Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.
    Das Brot zur Vorspeise war Uralt! Das haben wir kritisiert was Entsetzen bei der weiblichen Bedienung auslöste obwohl der Ober uns schon bestätigen musste das es wohl vom Vortag ist. Das Brot war nicht Essbar. Total vertrocknet. Keinerlei Entschuldigung von der Bedienung.
    Dann kam die Hauptspeise! Alle Giros (waren insgesamt auf drei Tellern welche) waren teilweise total roh und blutig. Die Kalamari waren zäh und trocken. Das Steak schmeckte wie aufgewärmt von gestern und zu allem Übel waren noch Haare im Salat. Ich lies mein komplettes Essen zurückgehen und fragte was heute los ist. Da hat mich die Bedienung noch lauthals gemaßregelt das ich bitte leise sprechen soll weil die anderen Gäste das nicht mitkriegen sollen!!!
    Beim Zahlen habe ich den Chef verlangt (den ich kenne) der war aber nicht da und aus der Küche kam eine Frau die sich wieder für nichts was da am Tisch passiert entschuldigt hat. Unter aller Sau.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Forth Markt Eckental

Der Novum Verlag hat mir sehr geholfen bei der Erstellung meines Buches. Schon beim Schreibprozess bekommt man sehr viele Hilfestellungen. Mit Schreibtrainings wird auch am Schreibstil gearbeitet. Man kann einiges aus dem Training mitnehmen und für weitere Geschichten verwenden.
    Man wird immer gut Beraten und bekommt eine fachkundige Person zur Hilfe. Natürlich muss man die Hilfe auch annehmen, denn hier entscheidet noch der Autor darüber, was er machen möchte oder nicht. Die Vorschläge muss man nicht umsetzen. Ich rate aber dazu die Meinung der Profis ernst zu nehmen, die Menschen kennen sich am Markt aus und wissen was ein Buch alles benötigt.
    Ich habe viel gelernt und bin jetzt auch motiviert mehr Bücher zu schreiben

Verlage in Eckental

S. R. Bau GmbH in 90542 Eckental, ist spezialisiert auf Bauplanung, Hoch und Tiefbau.
    Zwei alte und marode Einzel- Fertiggaragen sollten entfernt werden und dafür eine Großraumgarage 6 X 9 m in konventioneller Bauart gebaut werden, mit gutem Fundament, Kalksteinwänden und Pultdach mit Trapezblechen.
    Aufgrund unserer negativen Erfahrungen mit Fertiggaragen (Flachdach mit Bitumen, Undichtigkeiten, Wartungen, Rissen in Wänden und Böden) wollten wir keine mehr.
    S. R. Bau GmbH lieferte vom Fundament bis zum Dach, alles aus einer Hand. Sehr gewissenhaft, zuverlässig, termingerecht, in höchster Qualität und zum vereinbarten Preis.
    Ein weiterer Vorteil; die gemauerte Garage wurde erheblich preisgünstiger als eine Fertiggarage, die aus 3 Segmenten zusammen gesetzt worden wäre.

Die Lebensdauer der konventionellen Garage ist deutlich höher, als die einer Fertiggarage.

S.R. Bau GmbH braucht keine Werbung, die gute und preisgünstige Arbeit dieser Firma verbreitet sich durch Mundpropaganda. Auch wir erhielten den guten Tipp von unserem Nachbarn. Die Firma ist deshalb gut ausgelastet und Sie brauchen vielleicht etwas Geduld.

Friedrich Pötter

Bauunternehmen in Oberschöllenbach Markt Eckental

Die Firma Weidinger kann ich nur empfehlen. Innerhalb kürzester Zeit lagen ein Angebot und ein Termin zum Einbau einer neuen Heizung vor. Die Arbeiten wurden zügig, zuverlässig, pünktlich durchgeführt, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Sie legten Wert auf sauberes und rücksichtsvolles Arbeiten. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.
    Birgit Basten-Grimm, Erlangen

Haustechnik in Eschenau Markt Eckental

von Carlita

Sowohl der chef als auch der pizza bäcker total symphatisch.
    Guter empfang
    Hab dort eine parma pizza gegessen und muss sagen war die beste pizza die ich hatte.

Pizza / Italienische Restaurants in Eckental

Gute Auswahl, hervorragende Qualität und Verarbeitung der angebotenen Waren. Super Beratung durch die Inhaberin selbst. Große Auswahl und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Gehe gerne dort einkaufen. Empfehlenswert

Second Hand in Eckental