Neueste Bewertungen für Eckental

von CTF1983

Ich habe hier bereits einige Reperaturen durchführen lassen an Audi- und VW-Modellen. Preis / Leistung ist gut. Überdies hinaus wurden durch den KFZ Meister Herr Baehr auch Mängel detektiert, welche der TÜV Süd nicht gefunden hatte (!), in meinem Fall waren es eine stark korrodierte Kraftstoffleitung sowie etwas schwerer zu findende Mängel am Fahrwerk (T5 Multivan).

Kann die Meinung / Bewertung des Vorredners der 1-Sterne Bewertung nicht nachvollziehen, da ich stets zeitnah und immer zufriedenstellend bedient wurde. Auch qualitativ gesehen wird die Arbeit hier auf hohem Niveau geleistet. Kann diese freie Werkstatt ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Autowerkstätten in Brand Markt Eckental

Ich wurde sehr zuvorkommend und Umfassend Beraten. Es wurden mir auch unterschiedliche Alternativen einer Finanzierung aufgezeichnet. Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiter empfehlen.

Danke Hans

Finanzierungsunternehmen in Eckental

Danke Hans

Finanzierungsunternehmen in Eckental

Schon fast dreißig Jahre gehe ich zu diesem Schuster und Schlüsseldienst. Er gab mir immer ehrliche und gute Empfehlungen, ob es sich lohnt die Schuhe zu reparieren oder nicht. Wenn er reparierte war alles tip top in Ordnung und meist ging es schnell. Auch die angefertigten Schlüssel funktionierten immer! ich werde auch weiterhin dorthin gehen.

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Eschenau Markt Eckental

Waren heute zum Essen, wollten uns einen schönen Abend machen. Zum Essen gab es keinen Uso und die Portion (Gyros Nr 52) war eine Kinderportion. Die Bedienung hat diese Kritik nicht interessiert.
    03.08.2017

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Forth Markt Eckental

Wir hatten für 5 Personen reserviert und uns auf ein leckeres Essen gefreut. Aber der erste Kontakt mit der Kellnerin hat uns gleich zur Umkehr veranlasst. Unfreundlich, hochmütig. Wir waren für sie BITTSTELLER und keine Gäste, die gut bedient und essen wollen und dafür auch mit barer Münze zahlen.
    Garantiert das letzte Mal, dass wir dort waren!!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Eschenau Markt Eckental

Ich bin immer noch sehr enttäuscht von Friends Team. Ich habe Ende letzten Jahres meinen Vertrag außerordentlich gekündigt, da ich wegen meinem Studium in München es nicht mehr zeitlich geschafft habe ins Fitnessstudio zu gehen. Als Nachweis habe ich eine Bestätigung der IHK München beigefügt. Dieses Schreiben wurde nicht anerkannt, sondern ich sollte eine Ummeldebescheinigung liefern, dass ich in München wohne. Dies konnte ich jedoch nicht, da ich keine Wohnung in München habe (ist ja bekanntlich sehr teuer dort). Aber das Friends Team hat stur darauf beharrt und einfach den Vertrag weiterlaufen lassen, obwohl es möglich ist den Vertrag bei so einer Situation außerordentlich zu kündigen. Daraufhin habe ich die Zahlung eingestellt und den Lastschrifteinzug gekündigt. Diese Kündigung wurde erst nicht vom Friends Team durchgeführt, obwohl dies streng genommen unverzüglich geschehen muss. Außerdem habe ich Aufforderungsschreiben zur Zahlung der ausstehenden Beiträge bekommen mit der Androhung rechtlicher Schritte. Ich bin sehr enttäuscht und rate allen Personen die diesem Fitnessstudio beitreten möchten, sich genau den Vertrag durchzulesen und sich weiter auf dem Fitnessstudiomarkt umzusehen. Fazit: Die Vertragsstruktur ist sehr undurchsichtig, positiv kann ich die guten Geräte anführen, Vertragsänderungen (hier Lastschrifteinzug) werden spät oder erst nach nochmaliger Rückfrage bearbeitet und die Kulanz lässt zu wünschen übrig. Ich kann dieses Fitnessstudio nicht weiterempfehlen aufgrund der von mir leider schmerzlich erlebten Ereignissen.

Fitnessstudios in Eckental

03.08.2017

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Forth Markt Eckental

Garantiert das letzte Mal, dass wir dort waren!!

Sehr kompetent und verständnisvoll. Mithilfe von Herrn Schramm habe ich die Zusammenhänge meiner Probleme erkannt und Lösungen erarbeitet. Hatte immer das Gefühl, mit ihm zusammen an einem Strang zu ziehen.

Heilpraktiker für Psychotherapie in Eckental