Neueste Bewertungen für Eckental im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Fünf Sterne für sechs superleckere Essen! Superfreundlich, seeehr reichlich und vor allem SUPERLECKER! Wir wohnen schon so lange hier und haben jetzt erst entdeckt, was uns entgangen ist!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Eschenau Markt Eckental

von Kunde22

Leider nicht das, was ich bestellt habe. Der Käse ist billigster Analogkäse und kein echter Mozarella. Außerdem war ich pünktlich dort, trotzdem war die Pizza nicht mehr im Ofen, und die Pizza war relativ kühl, als ich 5 Minuten später zuhause war. Der Grund war wohl: die Pizza stand mit offenem Deckel in der Pizzeria. Insgesamt so, dass ich zukünftig für die 16€ woanders bestellen werde.

Pizza / Italienische Restaurants in Eckental

Leider nur noch 3 Sterne . die Portionen sind kleiner geworden. Gemüse muss man suchen sehr wenig.. und teilweise ist die Vorspeise Suppe kalt.. ein paar Kilometer weiter. In Lauf die geben sich mehr Mühe

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Eschenau Markt Eckental

von Armin01

Waren heute zu sechst im Restaurant. Sind dort bis jetzt Stammgäste gewesen und haben bis dato akzeptiert das die Preise etwas höher sind als woanders. Ganz anders gestaltete sich das essen allerdings heute.
    Abgesehen davon das man bei jeder Bestellung die Bedienung extra rufen muss und bis wir das essen beendet hatten niemand auch nur die schon längst lehren Teller für Vorspeisen, die wir am Tisch neben uns gestapelt haben, abgetragen hat war das essen und die rotzfreche Bedienung unter aller Sau. Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.
    Das Brot zur Vorspeise war Uralt! Das haben wir kritisiert was Entsetzen bei der weiblichen Bedienung auslöste obwohl der Ober uns schon bestätigen musste das es wohl vom Vortag ist. Das Brot war nicht Essbar. Total vertrocknet. Keinerlei Entschuldigung von der Bedienung.
    Dann kam die Hauptspeise! Alle Giros (waren insgesamt auf drei Tellern welche) waren teilweise total roh und blutig. Die Kalamari waren zäh und trocken. Das Steak schmeckte wie aufgewärmt von gestern und zu allem Übel waren noch Haare im Salat. Ich lies mein komplettes Essen zurückgehen und fragte was heute los ist. Da hat mich die Bedienung noch lauthals gemaßregelt das ich bitte leise sprechen soll weil die anderen Gäste das nicht mitkriegen sollen!!!
    Beim Zahlen habe ich den Chef verlangt (den ich kenne) der war aber nicht da und aus der Küche kam eine Frau die sich wieder für nichts was da am Tisch passiert entschuldigt hat. Unter aller Sau.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Forth Markt Eckental

Pizza / Italienische Restaurants in Eckental

Super traditionelle fränkische Küche neben der Kirche in Eschenau. Hier gibt es super Schweinebraten, Sauerbraten, Schäufele und die besten Schnitzel in Mittelfranken. Hinter der Wirtschaft eine neue, toll ausgebaute Scheune mit Flair für große Geburtstagsfeiern oder Firmenjubiläen...

Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Eschenau Markt Eckental

Pizza / Italienische Restaurants in Eckental

Sehr hochwertig zubereitete Speisen, gleichbleibende hohe Qualität zu angemessenen Preisen. Immer einen Besuch wert.

Pizza / Italienische Restaurants in Eschenau Markt Eckental

Adels Imbiss am Bahnhof hat Burger und vieles mehr zu sehr günstigen Preisen, wenn nicht sogar einer der günstigsten. Ich esse dort gerne Mittwochs Falafel. Die Burger sind auch sehr gut. Der Besitzer ist sehr nett und geht Sonderwünsche gerne ein.
    Für 4,25 Euro bin ich mein Hunger und Durst losgeworden, was will man mehr :)

Imbiss in Eckental