Bewertung von Moin-Moinsen zu Weihnachtsmarkt Eckernförde

5

Bewertung zu Weihnachtsmarkt Eckernförde

Moin-Moinsen
In Eckernförde gibt es den urigsten Weihnachtsmarkt Schleswig-Holsteins. Wir sind jedes Jahr dort, denn der Kieler Weihnachtsmarkt überzeugt uns schon lange nicht mehr. Trotzdem würde ich für diesen keine stundenlange Fahrt auf mich nehmen. Ich denke, dann könntet ihr enttäuscht sein. Groß ist er nämlich nicht. Dafür gibt es hier kleine Holzbuden, alte Karussells und den Weihnachtsmann. Parkplätze findet man hier fast nur kostenpflichtige. Gut parken könnt ihr direkt hinter der Schwimmhalle oder ihr fahrt weiter durch Eckernförde und fahrt Höhe Finanzamt rechts rein. Bei letzterem ist der Fußweg etwas länger, führt aber über die kleine Hafenbrücke.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert