Neueste Bewertungen für Eckernförde

von Wota

Als Borbyer kaufen wir seit Jahren bei Markant - nicht bei den Nachbarn LIDL oder ALDI.
    Seit Wochen/Monaten kaufen wir nachweislich wöchentlich für 150 € (und mehr) bei Markant ein.
    Jetzt hatten wir den Wunsch (aus Altersgründen), uns beliefern zu lassen. In einem Telefonat wurde uns relativ kurz mitgeteilt, dass eine Belieferung nicht möglich sei, eine Aufnahme in die Liste nicht möglich sei, weil schon zuviel beliefert würde.
    Enttäuschung und Unverständnis! Schade.

Einzelhandel / Lebensmittel in Eckernförde

Calendula Wenig erfreulich.- Hoffentlich gibt es bei euch noch einen anderen Supermarkt, der ausliefert. ,-)
    vinzenztheis Was will man machen, wenn das Personal dafür nicht vorhanden ist. Schade. bearbeitet

Das famila ist grundsätzlich gut sortiert, jedoch bringt mich das angeschlossene Bistro/Café zur Weißglut. Schlampigkeit ist hier anscheinend das Motto - ein wahrer Augenschmaus, wenn man Ironie schätzt. Es erscheint so, als wäre die klare Botschaft an die Kundschaft: "Ihr seid uns lästig".

Die Art und Weise, wie zahlende Kunden hier behandelt werden, scheint leider zum Alltag zu gehören. Ein Umstand, der mich immer wieder sprachlos macht – und sicherlich nicht nur mich. Es wird oft nur resigniert hingenommen, da die gängige Meinung vorherrscht: "Mit einer Rezension ändert sich ja doch nichts". Was ich mir jedoch wünsche, ist, den Kunden als Gast zu sehen und mit einem Hauch mehr Respekt zu behandeln.

In diesem Bistro/Café holt man seine Waren selbst, räumt nach dem Verzehr selbst ab und zahlt mehr als in einem Café mit Bedienung. Vor diesem Hintergrund wäre ein Mindestmaß an Sauberkeit und Ordnung, sowie eine vollständig geöffnete Terrasse zu erwarten. Aber scheinbar ist es zu viel verlangt, die Bestuhlung ordentlich aufzubauen, sie am Ende des Tages wieder abzuräumen oder gar einen benutzten Tisch im Laufe des Tages einmal abzuwischen, geschweige denn die Aschenbecher zu reinigen. Willkommen in der Servicewüste Deutschland, hier im famila Bistro/Café in Vollendung.

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Eckernförde

La Belle Kosmetik ist das schönste Kosmetikstudio, das ich bisher erlebt habe: bezaubernde Raumgestaltung im afrikanischen Stil, künstlerische und wertvolle Ausstattungsgegenstände, harmonische Stimmung mit sanfter Musik.
    Seit Anbeginn bin ich dort in regelmäßigen Abständen Kundin.
    Das Team vermittelt Kompetenz, Freundlichkeit und entspannte Atmosphäre in einem. Bella ist eine äußerst vielseitige, erfahrene und liebenswürdige Chefin.
    Man fühlt sich bei La Belle gut aufgehoben und fachlich optimal bedient. Beste Empfehlung!

Kosmetik in Eckernförde

Kommen gern einmal die Woche.Döner und Pizza sind megalecker! Die Pommes schön knusprig. Highlight zzt. die angebotenen Süsswaren( Baklava etc.) ,ein Genuss. Preisleistungsverhältnis passt.Alles ist ansprechend und sauber. Das Team ist sehr freundlich und nett. Empfehlen wir gerne weiter

Imbiss in Eckernförde

ausgezeichneter Service mit kompetenter Beratung, gutem Preisngebot und freundlichen und zügig arbeitenden Monteuren

Solartechnik in Eckernförde

Seit die Postbank zur Deutschen Bank gehört, wird der Service immer schlechter. Die Posthaltereien in den kleineren Orten wie z.B. Süderbrarup geben keine Überweisungsträger aus; die gibt es nur in z.B. in Schleswig. Da muß man also 25 km hin und wieder zurück fahren, um sich Überweisungsträger zu besorgen.

Inzwischen gibt es auch keine vorausgefüllten Überweisungsträger mehr, auf denen schon der eigene Name und das Konto vermerkt sind. Wenn man aber ein Standard-Formular nicht peinlich genau - sozusagen in "Normschrift" - ausfüllt, dann bekommt man es gleich wieder zurückgeschickt mit der Begründung,, die IBAN sei "nicht lesbar, nicht eindeutig oder falsch angegeben" worden.

Als "wichtigen Hinweis" wird man dann noch auf das Online-Banking hingewiesen, das man doch gefälligst einrichten solle. Man knebelt und piesackt die Kunden also solange, bis sie endlich vom herkömmlichen Verfahren auf das für die Deutsche Bank billigere Online-Banking umsteigen. Ich traue dem Online-Banking aber ganz und gar nicht - und bald traue ich auch der Postbank nicht mehr und wechsele zur Sparkasse!

Banken / Geldautomaten in Eckernförde

eknarf49 Was die Postbank betrifft, da kann ich Dir nur zustimmen. Schade, dass Du Dich schon wieder abgemeldet hast.

Annchristin ist absolute Spitze. Angenehme Atmosphäre. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das muss man/ frau sich wert sein.

Friseure in Eckernförde

Eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist mit Herz u. Seele dabei, und sehr einfühlsam mit ihren Patienten. (Eigene Erfahrung) Sehr nettes Personal, kurze Wartezeiten. Die Praxis meines Vertrauens !!!!

Busse kommen einfach mal nicht, oder fahren an einem vorbei, Busfahrer sind unfreundlich,teilweise frech und fahren wie die wahnsinnigen

Busreisen in Eckernförde

Oh wo fange ich an , nette Bedienung, die alles machen muss , aufnehmen , Getränke zubereiten und servieren zwischen drin kassieren . Das Buffet ist klein , was mich nicht stört grundsätzlich aber dann erwarte ich, das immer alles da und heiß ist , dieses ist nicht so , es wird schleppend nachgelegt, auf Nachfrage ob es noch Reis gäbe , kam dieser erst sehr zögerlich nach , die Gerichte waren alle sehr ausgesucht , meist war nur noch Soße ohne Fleisch in den recau es, Ente kam ab und zu mal nach .Das Eis sah schon ziemlich mitgenommen aus und mit Eiskristallen , da lasse ich lieber gleich die Finger von , Götterspeise war dann überzuckert und auch noch grün und gelb gemischt . Alles in allem viel zu teuer 19,90€ für das Abendbuffet wo um 17.45 Uhr einiges los war aber nicht ausreichend speisen im Buffet. Auch die Getränkepreise sind relativ hoch angesetzt , alles im allem ja man war mal da , wird aber nicht wiederkommen oder es empfehlen. Schluss endlich eine Erfahrung die man sich sparen kann.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Eckernförde