Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eckernförde

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Der Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt direkt am Meer. Zudem hat das Hotel ein gewissen Charme.
    Das Preis-Leistungsverhältnis passt leider überhaupt nicht. Besonders finden wir es nicht angemessen, dass wir für unsere 9 jährige Tochter den vollen Frühstückspreis in Höhe von 10,00 Euro zahlen mussten. Die Bar schließt auch am Wochenende um 23 Uhr und das trotz Pfingsten und Sprotten-Wochenende. Als wir gegen 22.40 Uhr noch was trinken wollten, haben wir vom Barkeeper sehr forsch mitgeteilt bekommen, dass die Bar gleich schließt. Wir haben zwar noch ein Getränk bekommen, allerdings wurde uns die Rechnung um 23 Uhr prompt vorgelegt. Das Hotel wirbt in der Aussenwerbung mit Restaurant und Bar, daher ist das sehr unverständlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche, kompetente Mitarbeiter, die beim Suchen helfen und ggfls. nachbestellen, wir kommen gern

    geschrieben für:

    Reformhäuser in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Beratung, fahren auch in die Wohnung, schauen sich vor Ort an, welche Hilfsmittel nützig sein könnten

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr freundlich und kompetent, wir waren jetzt schon mehrfach dort und sind immer wieder sehr zufrieden

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    BIO Markt - Bistro
    Wieso gibt es keine Milchalternativen im Bistro? Welches Kaffee hat das noch nicht. Was steht dahinter?Sehr schade., so machen wir halt einen Bogen drum herum

    geschrieben für:

    Reformhäuser in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Strandraube Bistro. mein Mann erzählt mir gerade im Bistro gibt es nun auch Soja und Hafermilch, klasse, hat aber sehr lange gedauert.
    Hofie Strandhaube, dann sei so fair und korrigiere Deine Bewertung. Im Übrigen finde ich es verfehlt, wenn eine Bewertung schlecht ausfällt, weil Deine persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde. Es ist keine Selbstverständlichkeit Milchalternativen zum Kaffee anzubieten - BIO hin oder her.

    Ich kenne Röster und Kaffeehäuser, die im Angebot ganz bewusst auf diese Alternativen verzichten. Nichst, aber auch wirklich überhaupt nichts, kann an der wundervollen Melange kratzten, die sich ergibt, wenn Kaffee und Milch zueinander finden. :-) Ob Soja-, Mandel- oder Hafermilch, aus meiner Sicht ist das eine Vergewaltigung guten Kaffees. Dann lieber schwarz wie die Nacht und grundehrlich.
    saerdnA Strandraube hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Schönes Einkaufen dort, sehr schön das die vegetarische/vegane Ecke immer weiter ausgebaut wird, wir gehen hier gerne hin

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter Service, obwohl es Wochenende war, hat mich der junge Mann am Samstagnachmittag bei allen Unsicherheiten unterstützt. Danke dafür.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    schöne Atmosphäre, jedoch viel zu wenig Sitzgegelegenheiten, der Latte Macchiato schmeckt auch jedesmal anders, liegt an der jeweiligen Person, die ihn zubereitet

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Kaffee in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich selbst lebe in Hamburg und habe von dort Kontakt zu meinen Eltern. Frau Horn war sofort und dauerhaft für mich zu sprechen, es gab durch sie wunderbare Kontakte zu der betroffenen Hausärztin und ich bin ihr und ihrem wunderbaren Team für die Versorgung meiner Eltern sehr dankbar. Dank dem Team Horn können meine Eltern noch gemeinsam in ihrem Haus wohnen bleiben.

    geschrieben für:

    Krankenpflege in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Fitnesscenter befindet sich im Umbau. Auch für die bestehenden Nutzer sind dazu kaum Informationen zu erhalten. Man muss hinfahren um sie zu bekommen. Das, was auf Facebook veröffentlicht wurde, ist falsch. Der Saunabereich soll wieder voll nutzbar sein - mag sein, aber die Duschen und Umkleiden (Herren) werden umgebaut, so dass die Sauna nicht zu erreichen ist. Die "Informationspolitik" der Besitzer ist miserabel. Sollte das nach dem Umbau (Fertigstellung angeblich 06.04.2019) so anhalten, ist das Baltic-Fir nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.