Neueste Bewertungen für Eckernförde

Es ist die unfreundlichste Filiale bei der Post Bank in der Kieler Straße. Bloß nicht zu viel machen. Jeder Handschlag zuviel. Mein Chef hätte mich schon entlassen!!!!!!

Banken / Geldautomaten in Eckernförde

Arno Nüm Über kurz oder lang wird sich das mit der PB eh erledigt haben. In dieser Filiale hatte ich auch schon viel Spaß. Aus welchen Gründen auch immer, konnte ich mich mit meinem alten Profil nicht mehr anmelden. Sieh mal die andere Bewertung an, das ist meine. Neuester Husarenstreich der PB kam gestern. Da ich den neuen Gebühren immer noch nicht zustimme, kündigen sie mir in 2 Monaten das Konto. Nur zu. Bessere und günstigere Mitbewerber gibt es genug. Demnächst hole ich mir ein neues Konto, dann können die mir ganz gestohlen bleiben. Wenn man Geld auf dem Konto hat, bekommt man nichts dafür, überzieht man mal, zahlt man ordentlich drauf und Kontoführungsgebühr lehne ich auch ab. Wenn mehr wie ich zu den anderen abwandern, dann machen die bald dicke Backen.

von ptasnda

Gut sortierter, netter Fachhandel, indem ich für meinen 7-jährigen Sohn bis jetzt immer was Schönes gefunden habe. Sehr begeistert hat mich der Kollege im 1. Stock, als es um einen defekten Siku-Bagger ging. Super kundenfreundlich.

Spielwaren in Eckernförde

Sehr gut, dass ich die Dienste der Praxis nicht beanspruchen muss. Es ist unmöglich, Termine zu bekommen, meine Mutter, über 90 Jahre alt, suchte die Praxis persönlich auf, um so einen Termin zu bekommen, wurde aber glatt abgebügelt: Es sei jetzt keine Sprechstunde, sie möge anrufen und wurde so herausgebeten. Anruf geht aber nicht, denn es geht niemand ans Telefon. Auch online gibt es keine Termine, denn eine E-Mailadresse istim Netz nicht zu finden. Eine Bewertung spare ich mir, aber ich Frage mich, warum ein alter Mensch mit Verdacht auf Hautkrebs nicht auf einen Arzt treffen kann. Lohnt es sich nicht für über 90jährige?

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Eckernförde

von Domkrug

Das Essen ist gut , manchmal ist das Steak, Huftsteak, etwas zäh. Die Qualität der Bratkartofgeln schwankt. Die Preise für Extrasauce sind nicht verhältnismäßig. Im
    Großen und Ganzen gutes Essen.

Restaurants und Gaststätten in Eckernförde

Super Webseitenprofis!

Sehr schnelle Arbeit, aber tolle Qualität des Webauftritts. Die Ergebnisse sind mehr als überzeugend geworden, so eine Website haben wir uns immer gewünscht. Vielen Dank, eine Empfehlung ist euch sicher!

Super Webseitenprofis!

Das Jever Stübchen ist ein ausgesprochen schönes und sehr gemütliches Restaurant. Das Personal ist ganz besonders freundlich, kompetent und hilfsbereit! Die Speisekarte bietet sowohl leckere Fleisch und Fischgerichte. Diese wird mit Tagesgerichten erweitert z.B. zur Zeit mit Spargel. Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Eckernförde

Der Bäcker Steikal befindet sich h in der Speicherpassage Eckernförde.
    Sehr unfreundliche Bedienung, das Frühstück ist nicht empfehlenswert da es sehr lieblos angerichtet ist( keine Tomat oder Gurke zur deko) schade hätte gerne etwas Gurke gegessen, auf die Frage ob man den Käseaufschnitt gegen Wurstbelag austauschen kann (da ich kein Käse mag) wurde mir sehr unfreundlich gesagt" nein das machen wir nicht" schade für den Preis hätte ich erwartet das auf Kundenwünsche eingegangen wird.
    Ich kann diesen Bäcker nicht weiterenpfehlen, und gehe jetzt 50m zum nächsten Bäcker der meine Wünsche ernst nimmt

Bäckereien / Lebensmittel in Eckernförde

von udoh

Kleiner, aber feiner Laden. Das Angebot besticht durch sehr individuelle Designs, die sogar Bezug zu Eckernförde haben. Die Beratung ist kompetent, freundlich und nicht aufdringlich. Das Angebot ist auf die Größe des Ladens bezogen, reichhaltig. Man wird nicht mit "haben wir nicht , tut uns leid" abgespeist, sondern es wird nach Lösungen gesucht.
    Kundendienst wie er sein soll!!!!

Juweliere / Uhren in Eckernförde

Die Punktabzüge gibt’s nur wegen der absolut (!!!) unfreundlichen älteren Damen am Empfang, die sich mehr wie unangemessen verhalten.
    Das restliche Praxisteam ist top und zu empfehlen. Ich würde dennoch nicht nochmals hingehen, da die älteren „Damen“ am Empfang eine Zumutung sind.

Fachärzte für Radiologie in Eckernförde