Neueste Bewertungen für Eckernförde

Wir arbeiten seit über 10 Jahren mit der Praxis Fromm zusammen. Wir sind sehr zufrieden mit der Kommunikation und dem ganzen Praxisteam. Danke für die Zusammenarbeit.

Wir arbeiten seit über 10 Jahren mit der Apotheke am Bahnhof zusammen. Wir sind sehr zufrieden mit der Kommunikation und wurden immer sehr gut bedient. Danke für die Zusammenarbeit.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Eckernförde

Wir arbeiten seit über 10 Jahren mit der Nicolai-Apotheke zusammen. Wir sind sehr zufrieden mit der Kommunikation und wurden immer sehr gut bedient. Danke für die Zusammenarbeit.

Apotheken in Eckernförde

Es klappte alles hervorragend: Bestellung, Lieferung, Hilfe mit Zulassung, Einweisung.
    Es hätte nicht erfreulicher sein können.

Automobile in Eckernförde

Sehr freundliche Mitarbeiter bei Heine Delikatessen. Ich als Kunde bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und der gelieferten Ware. Hier kaufe ich gerne wieder.

Feinkost / Versandhandel in Eckernförde

Beim Fahrrad meines Sohnes war der Kettenspanner auf dem Schulweg abgerissen, ich wollte mir beim Abholen des Rades und Sohnes schnell mal eine neue Kette und neuen Kettenspanner kaufen. Wir hatten das Rad dabei und wollten es Zwecks nötiger Teile dort vorzeigen. Wir wurden auch nett empfangen, es wurde gleich gesagt, die Werkstatt sei für Wochen ausgebucht, aber die Teile zu holen um es selbst einzubauen sei kein Problem, wir sollten mal eben das Rad in der Werkstatt vorzeigen, damit wir die richtigen Teile bekämen: Dort hinterm Laden empfing uns ein junger Mann, der das Rad praktisch keines Blickes würdigte und sagte, er können das so nicht sehen, da sei ja alles kaputt, wir sollten die Teile ausbauen und nochmal vorbeikommen. So ein Blödsinn, bin natürlich wieder gegangen, so ein mieser Service- der Name und Typ des Kettenpanners (Shimano alcera) stand ja drauf, wie ich bei MEGABIKE in Kiel merkte- dort in Kiel dauerte es keine 5 Minuten und ich hatte die Teile- richtig ist aber, dass auch dort erst ein Zwischenstück gesucht werden musste und mit einem Inbus das abgebrochene Stück ausgebaut wurde (1 Minute-kostenlos) um ein richtiges Passstück zu finden und geduldig den Zusammenbau für mich zu erklären. (20 Minuten zu Hause, alles genau wie beschrieben).
    Jacobsen kann ich nicht mehr empfehlen, dazu gibt es genug gute Konkurrenz.

Fahrräder in Eckernförde

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Sauberkeit
    Lob! Die Nageldesignerin konnte mir bei meinem Problemnagel (Daumenagel war auf Grund eines Unfalls beschädigt (Hammer auf falschen Nagel)) schnell und optimal helfen. Der defomierte Nagel wurde professinell bearbeitet und die beschädigte Stelle mit Gel und Fieberglasgewebe wieder aufbauen. War eine Woche später nochmal zur Kontrolle da.
    Der Nagel ist ohne Schmerzen wieder normal nachgewachsen.
    Sollte sowas nochmal passieren, würde ich es dort wieder machen lassen.

Fingernagelstudios in Eckernförde

Jacobsen kann ich nicht mehr empfehlen, dazu gibt es genug gute Konkurrenz.

Fahrräder in Eckernförde

von B.1972

Absolut zufrieden. Permanente Erreichbarkeit. Jederzeit persönlicher Kontakt möglich. Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit.

Sozialdienste in Eckernförde