Neueste Bewertungen für Eckernförde im Bereich Familie & Soziales

schöne Atmosphäre, jedoch viel zu wenig Sitzgegelegenheiten, der Latte Macchiato schmeckt auch jedesmal anders, liegt an der jeweiligen Person, die ihn zubereitet

soziale Hilfsdienste in Eckernförde

Ich selbst lebe in Hamburg und habe von dort Kontakt zu meinen Eltern. Frau Horn war sofort und dauerhaft für mich zu sprechen, es gab durch sie wunderbare Kontakte zu der betroffenen Hausärztin und ich bin ihr und ihrem wunderbaren Team für die Versorgung meiner Eltern sehr dankbar. Dank dem Team Horn können meine Eltern noch gemeinsam in ihrem Haus wohnen bleiben.

Krankenpflege / Pflegedienste in Eckernförde

Wir sind absolut begeistert. Vielen Dank für Ihre schnelle professionelle Unterstützung.

Sozialdienste in Eckernförde

Sozialdienste in Eckernförde