Neueste Bewertungen für Eckernförde im Bereich Handwerker

Zur Arbeitsweise der Firma kann ich nichts sagen, auch wenn ich gerne täte. Seit Wochen laufe ich einem Angebot hinterher, werde auch nicht zurückgerufen bzw. auf meine Mails wird geantwortet. Hakte man telefonisch nach, heißt es von der Mitarbeiterin, dazu könne sie keinen Kommentar abgeben. Mehr Kommentar kann ich dazu auch nicht abgeben. Kann ja sein, dass er überfordert ist, aber hängenlassen und ignorieren ist nicht so ganz der professionelle Stil.

Heizungen in Eckernförde

Fachlich kompetent, termingerecht gearbeitet. Sehr freundliche Mitarbeiter, ordentlich und genau.

Maler und Lackierer in Eckernförde

Das gesamte Team glänzt durch Freundlichkeit. Zuverlässiger, schneller Service zu fairen Preisen. Immer wieder gerne wieder, sowohl bei Neuanlagen und auch kleinen Reparaturen. Ich sage hier Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei der Installation in meinem Wohnhaus und auch für die Heizungsarbeiten in unserem Clubhaus.

Heizungen / Installateure in Eckernförde

Freundlich, kompetent und hilfreich, mehr kann man wirklich nicht verlangen. Gern immer wieder!

Orthopädietechnik / Schuhmacher in Eckernförde

Maler und Lackierer in Eckernförde

Sehr, sehr glücklich mit dem Ergebnis. Flexibel, kompetent und super freundlich! Kann ich empfehlen.