Neueste Bewertungen für Eckernförde im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Kommen gern einmal die Woche.Döner und Pizza sind megalecker! Die Pommes schön knusprig. Highlight zzt. die angebotenen Süsswaren( Baklava etc.) ,ein Genuss. Preisleistungsverhältnis passt.Alles ist ansprechend und sauber. Das Team ist sehr freundlich und nett. Empfehlen wir gerne weiter

Imbiss in Eckernförde

Imbiss in Eckernförde

Oh wo fange ich an , nette Bedienung, die alles machen muss , aufnehmen , Getränke zubereiten und servieren zwischen drin kassieren . Das Buffet ist klein , was mich nicht stört grundsätzlich aber dann erwarte ich, das immer alles da und heiß ist , dieses ist nicht so , es wird schleppend nachgelegt, auf Nachfrage ob es noch Reis gäbe , kam dieser erst sehr zögerlich nach , die Gerichte waren alle sehr ausgesucht , meist war nur noch Soße ohne Fleisch in den recau es, Ente kam ab und zu mal nach .Das Eis sah schon ziemlich mitgenommen aus und mit Eiskristallen , da lasse ich lieber gleich die Finger von , Götterspeise war dann überzuckert und auch noch grün und gelb gemischt . Alles in allem viel zu teuer 19,90€ für das Abendbuffet wo um 17.45 Uhr einiges los war aber nicht ausreichend speisen im Buffet. Auch die Getränkepreise sind relativ hoch angesetzt , alles im allem ja man war mal da , wird aber nicht wiederkommen oder es empfehlen. Schluss endlich eine Erfahrung die man sich sparen kann.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Eckernförde

Das The Olive Tree ist ein wirklich schönes kleines Restaurant im Herzen von Eckernförde. Nach diversen Gastrosendungen im TV habe ich gelernt, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn ein Restaurant eine kleine Karte hat. So verhält es sich auch beim the Olive Tree. Es gibt Bowls und Salate, Garnelenpfännchen, Fleisch- oder Käseplatten, alles im mediterranem Stil. Wir hatten uns für eine orientalische (12,50€) und eine mediterrane Bowl (13 €) entschieden. Beide Gerichte waren sehr lecker und mit vielen frischen Zutaten. Wir waren am Ende satt und zufrieden. Die Bedienung war sehr schnell, sehr nett und hatte stets einen lockeren Spruch auf den Lippen, das ist in Norddeutschland eher ungewöhnlich. ;-)

The Olive Tree ist innen shr schön und modern eingerichtet, draußen gibt es Sitzplätze mit Blick auf die Fußgängerzone. Ich kann das Restaurant definitiv weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles: Preis-Leistungsverhältnis, Service und Atmosphäre.

Restaurants und Gaststätten in Eckernförde

Das Retaurant Oblomow das essen ist suber gewesen und der service freundlich

Restaurants und Gaststätten in Eckernförde

Super nette Leute, die Spaß an ihrem Job haben. Alles sauber und einfach gehalten. Kritiker sollten bedenken, dass es sich hier um einen Imbiss und nicht um ein Restaurant handelt. Kleines Angebot an Speisen, aber alles sehr lecker. Besonders der Hawaii-Döner ist zu empfehlen. Bin in meinem Urlaub jedes Mal mehrmals dort.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Eckernförde

Mir ist eigentlich völlig egal, wie anderes dieses Lokal empfinden. Ich fühle mich dort unglaublich wohl. Das Restaurant ist eher klein, dafür hat man sehr guten Kontakt zu den Betreibern. Sonderwünsche sind völlig problemlos. Das Essen finde ich sehr interessant und abwechslungsreich. Man merkt, das alles selbstgemacht ist. Also kein Dosenfutter. Alles mit sehr viel Geschmack und sehr gut aufeinander abgestimmt. Zudem auch noch im Preis angemessen. Das Saraja gehört zu meinen Lieblingsrestaurants - unter anderem gibt es dort auch mein Guinness. Das ist für unser kleines Dorf eine echte indische Bereicherung.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Eckernförde

von Makra27

Leider bei den letzten Besuchen keine guten Erfahrungen gemacht - der Service langsam und ruppig, das Essen fade und zum Teil nicht gar. War früher sehr viel besser als heute, schade!

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Eckernförde

von Makra27

Eine wunderbare, gemütliche Eck-Kneipe im allerbesten Sinne! Mitten in der Eckernförder Altstadt gelegen, im
    Sommer mit Sitzbereich draussen. Hier wird Herzlichkeit groß geschrieben, man fühlt sich wohl und kommt gerne immer wieder. Der Service ist freundlich, charmant und professionell, die Stimmung urig gemütlich und das Essen ist lecker. Zur regulären Karte gibt es auch immer saisonale Besonderheiten. Die Bratkartoffeln sind neben dem Sauerfleisch mein Favorit! Eine absolute Empfehlung!!
    Ps: Es empfiehlt sich vorab zu reservieren, damit man auch einen Platz bekommt!

Restaurants und Gaststätten in Eckernförde

Wir haben heute sehr lecker gespeist.Hier ist man sehr freundlich und zuvorkommend zu den Gästen.Bevor wir am 7.11 abreisen kommen wir nochmal vorbei.