Neueste Bewertungen für Edemissen im Bereich Heim & Garten

von **Dog**

nette verkäufer, die einen gut beraten. bisher sind alle blumen gut bei mir gewachsen, die ich dort gekauft habe. und es sind nicht diese kleinen pflänzchen, die man erst selber aufpäppeln muss, bis sie nach blumen aussehen. :-)

Blumen / Landwirtschaft in Edemissen

Wenn die Osterglocken blühen, der Duft der Hyazinthen durch den Garten zieht, bedeutet dies für mich Fertigmachen für die Gartensaison. In erster Linie stelle ich die Einsatzbereitschaft der Gartengeräte her.
    Meinen Rasenmäher reinige ich zwar selbst, für die Inspektionsarbeiten bringe ich den Benzin-Mäher seit Jahren zur Firma Riechey Gartentechnik nach Oelerse bei Edemissen. Mit der Arbeit und den Preisen des kleinen Unternehmens bin ich sehr zufrieden. Zu Beginn der Gartensaison muss das Gerät frühzeitig in die Werkstatt gebracht werden, denn der Andrang der Kleingärtner ist erfahrungsgemäß groß.
    Die Firma Riechey ist nicht nur eine gute Adresse für Rasenmäher. Es lässt sich auch gut und preisgünstig ein Vertikutierer (Elektro oder Benzin) ausleihen. Auch hochwertige Hecken- und Motorsägen können gekauft werden.
    Für mich hat sich der Weg nach Oelerse bislang immer gelohnt. Die freundliche und fachkundige Beratung finde ich hervorragend und lobenswert.

Gartenbedarf und Gartengeräte in Oelerse Gemeinde Edemissen

Blumen / Landwirtschaft in Edemissen

Ich habe am 26.09. zwei Regale bestellt, die per Vorkasse bezahlt wurden und die ich am 02.10.13 erhalten habe.
    Da sie uns nicht gefielen, wurde die Abholung bantragt.
    Dieses geschah am 07.10.13 und wurde quittiert. Ich bat um Rücküberweisung des von mir gezahlten Betrages abzügl. Versandkosten.

Bis heute habe ich 3 x angerufen (immer der AB an) und eine E-Mail geschrieben. Leider bekam ich keine Rückmeldung und auch noch kein Geld zurück.

Dieses Verhalten empfinde ich als Betrug und würde nie wieder dort etwas bestellen.

Möbel / Holz in Edemissen