Neueste Bewertungen für Edermünde

War auf der Suche nach einem Waffenschrank und kam dank der Empfehlung von einigen Schützenkollegen, welche auch bei Melsmetall kauften, zu Melsmetall! Top Beratung, schnelle Reaktionszeit, super Preise und klasse Ware! Besser geht es nicht

Tresore in Besse Gemeinde Edermünde

von pafik

Hab mir neu Winterreiffen bestellt und montieren lassen. Nach der Montage beim Abholung mußte ich feststellen das die neue Reifen vor vier Jahren hergestellt sind. Nach Eine lange Diskussion könnte die Meisterwerckstatt keine neu reifen besorgen.

Autowerkstätten / Autoteile in Edermünde

Hab vor längerer Zeit einen Kaminofen bei Lippe gekauft ,brauchte nun neue Schamotsteine . Hat niemanden mehr interessiert . Kann man wirklich nicht weiterempfehlen ganz schwach. Hab die Steine im Internet selbst bestellt war kein Problem.

Öfen und Kamine in Edermünde

Tiefenbachweg 3 d,
    34295 Edermünde, Besse

Bewerbung um eine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein größtes Ziel ist es, im Sommer 2017, nach meinem Realschulabschluss, eine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik zu beginnen.

Dieser Berufswunsch ist bei mir zum einen durch mein Interesse an Technik und Elektronik entstanden, zum anderen durch mein Praktikum bei der Firma Zobel. Das Praktikum hat mit sehr gut gefallen und ich wurde darin bestärkt, dass dieser Bereich meinen Stärken und Interessen entspricht
    Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Genauigkeit. Ich kann selbständig, sorgfältig und in einem Team gut zusammenarbeiten.

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen die Chance zu bekommen, diesen Beruf zu erlernen. Gerne stelle ich mich persönlich bei Ihnen vor oder überzeuge Sie bei einem Probearbeiten von meinen Stärken.

Mit freundlichen Grüßen

Wirtschaft/Verwaltung

2014-2015 Reichspräsident Friedrich-Ebert-Schule
    in Homberg, qualifizierende

Elektrohandwerk in Besse Gemeinde Edermünde

Ich finde die Eder-Apotheke Spitze. Mitarbeiter alle sehr fundlich, machen alles möglch, Sehr guter Service. Ich bin rudrum zufrieden. Kann ich mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.

Apotheken in Edermünde

via iPhone

Ich bin seid länger Zeit sehr zufriedener Kunde der Firma Freudenstein. Ich bekomme immer kompetent und zuverlässig geholfen. Die Jungs nehmen mich ernst und kümmern sich kompetent und zuverlässig um mein Fahrzeug. Das Personal ist immer nett und kundenfreundlich sowie auch immer gut und sauber gekleidet. In meinen Wagen kommt nämlich kein "Schmierfink"! Vielen Dank und weiter so ....

Autowerkstätten in Edermünde

Die Werkstatt-Mitarbeiter sind prima, erste Sahne, nichts auszusetzen.

Was man vom Verkaufsraum, der von der Werkstatt ca. 50m entfernt in einem eigenen Gebäude ist, nicht gerade sagen kann. Eher das Gegenteil: In jeder Eisdiele, in jedem Friseursalon (wahrscheinlich sogar in jedem Döner-Imbis) erhält man mehr Informationen über Wohnmobile als bei KUNO in Edermünde.

Und warum hat man bei KUNO als Kunde das Gefühl, lästig zu sein? Weil man kein Wohnmobil kaufen will, sondern nur Zubehör? Das kann's ja nicht sein. Service (mit dem KUNO im Internet wirbt) sieht anders aus.

OK, ein paar Beispiele:

Isolationsmaterial (für Selbstausbau)
    "Hamm mir net". Dazu noch die Belehrung: "Hab ich Ihnen doch gestern schon drei Mal versucht klar zu machen. Sie müssen in eine Werkstatt gehen".

apropos Werkstatt, einen Tag vorher: (derselbe Verkäufer) "Bei uns gibt es keine Werkstatt". (keine weitere Info). Rückfrage: "Aber bei KUNO war doch immer eine Werkstatt". Verkäufer: "Mag sein, aber die Werkstatt hat mit uns nichts zu tun". Kunde: "Und wo ist die Werkstatt? Gibt's die noch oder nicht?" Verkäufer: "Da oben, um die Ecke, im Nachbargebäude. Aber die hat mit uns nichts zu tun".

ANMERKUNG: Im Internet macht KUNO mit dieser Werkstatt nicht nur Werbung, sondern zeigt die Werkstatt-Mitarbeiter sogar als KUNO-Mitarbeiter.

zurück zu 1:
    Kommt ein anderer Mitarbeiter um die Ecke und sagt "ich zeige Ihnen das Isolationsmaterial". mhhh? anderer Verkäufer, andere Ware? Oder warum gibt es jetzt doch Isolationsmaterial?

Ich benötige auch noch einen Kühlschrank. Antwort des Verkäufers: "Das habe ich Ihnen doch gestern schon drei mal versucht klar zu machen" (Anmerkung: "gestern" hatte ich noch gar nicht nach einem Kühlschrank gefragt"). Verkäufer weiter: "Bei uns gibt es keine Kühlschränke. Sie können den im Katalog bestellen".

Anmerkung: Klar kann ich den im Katalog bestellen. Und Internet habe ich auch. Und ich kriege diese Dinge im Internet auch billiger als im Geschäft. Trotzdem ging ich ins Geschäft, der BERATUNG wegen. Bei KUNO leider eine Fehlinvestition

Bei der Wohnmobil-Heizung habe ich dasselbe schon erwartet: ("hammer net"). Doch es kommt noch schlimmer. Der Verkäufer wird ungehalten (wie ein Oberlehrer): "Soll ich Ihnen das jetzt nochmal sagen: Sowas gibt's hier nicht".

Kunde (sieht sich um in all dem Wohnmobilzubehör): "Und was ist das hier für ein Geschäft? Ich meine, was verkaufen Sie hier". Verkäufer: "Alles, was Sie sehen. Aber nicht so komische Sachen wie Sie wollen".

Kunde: "Aha. Ein Kühlschrank für ein Wohnmobil ist "komisch"? Und eine Heizung auch?". Verkäufer: "Sowas stelle ich mir gar nicht hin. Nehmen Sie den Katalog, da können Sie bestellen. So, und nun entschuldigen Sie mich. Ich habe noch zu tun: Ich habe Kundschaft".
    Ende-des-Gesprächs.

Meine Empfehlung: Wer ein neues Wohnmobil kaufen will, mag bei KUNO im Verkaufsraum ein gern gesehener Kunde sein. Wer Zubehör braucht, oder Beratung sucht - oder auch nur das Gefühl haben will, Kunde zu sein - bleibt dem Verkaufsraum von KUNO IN EDERMÜNDE besser fern ... REINE ZEITVERGEUDUNG !!!

Besser gleich im Internet bestellen, denn noch weniger Service als bei KUNO gibt es NIRGENDWO.

Edermünde, den 13.05.2016

Trekking in Holzhausen am Hahn Gemeinde Edermünde