Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Edermünde

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Noak hat uns bei der Errichtung eines Mehrfamilienhauses bezüglich Schallschutz betreut. Uns war wichtig die richtige Ausführung des Treppenhauses, da das Treppenhaus aus unserer Erfahrung immer eine Schwachstelle ist. Zusätzlich wurden die Fenster nach der richigen Schallschutzklasse ausgesucht, da das Haus ziemlich nahe der Hauptstraße steht. So sind die Wohnräume gegen Außenlärm bestens geschütz.


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Noak hat uns bei der Errichtung eines Mehrfamilienhauses bezüglich Schallschutz betreut. Uns war wichtig die richtige Ausführung des Treppenhauses, da das Treppenhaus aus unserer Erfahrung immer eine Schwachstelle ist. Zusätzlich wurden die Fenster nach der richigen Schallschutzklasse ausgesucht, da das Haus ziemlich nahe der Hauptstraße steht. So sind die Wohnräume gegen Außenlärm bestens geschütz.


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Noak hat uns bei der Errichtung eines Mehrfamilienhauses bezüglich Schallschutz betreut. Uns war wichtig die richtige Ausführung des Treppenhauses, da das Treppenhaus aus unserer Erfahrung immer eine Schwachstelle ist. Zusätzlich wurden die Fenster nach der richigen Schallschutzklasse ausgesucht, da das Haus ziemlich nahe der Hauptstraße steht. So sind die Wohnräume gegen Außenlärm bestens geschütz.


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Werkstatt, Ich hatte ein Klappergeräusch am Fahrzeug das zwei andere Werkstätten nicht gefunden haben.Hier wurde es gefunden und abgestellt. richtig gut, Danke dafür.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Klimatechnik in Edermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Liebes ATU-Team,

    ich habe neulich einen Ölwechsel an einem 3-Zyl. Benziner Polo gemacht und dabei festgestellt, dass Lichtmaschine und Motorraum völlig verölt waren. Den Ölwechsel davor habe ich mit einem Filtereinsatz einschl. Runddichtring von ATU gemacht. Beim Ausbau des alten Filters ließ sich die Kunststoffkappe nach dem Lösen schon von Anfang an leicht drehen - normalerweise gehen die ersten Umdrehungen immer etwas schwerer. Als ich mir den O-Ring ansah, stellte ich fest, dass dieser nicht mehr rund, sondern auf seinem vollen Umfang abgeplattet und verhärtet war. Die Original VW-Dichtringe (weiß) sind auch nach Gebrauch immer noch weich und rund. In unserem Labor habe ich den ATU-Ring untersuchen lassen: Er besteht aus NBR (Nitril-Butadien-Rubber) und sein DVR (Druckverformungrest) war viel zu hoch, daher die Abplattung. NBR ist das billigste, was es am Markt gibt und ist auch nur begrenzt temperaturbeständig und nicht unbedingt mehr geeignet für die modernen Motoröle.
    Vorsichthalber habe ich den ATU-Filtereinsatz mit einem Original-VW-Dichtring eingebaut und werde die Dichtheit mal beobachten. Abschließend möchte ich noch bemerken, dass die Filterkappe mit 25 Nm angezogen war, also festsaß, ansonsten auch völlig unbeschädigt war und auch der Filterhalter keine Beschädigungen hatte. Der Ölaustritt ist also eindeutig auf den Dichtring zurückzuführen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Holzhausen am Hahn Gemeinde Edermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DirkKS

    Diese Spedition fährt schon seit Jahren für unser Unternehmen und hat es manchmal echt nicht leicht mit Uns aber die Fahrer sind immer geduldig und packen selbst mit an. Das gibt es sicherlich nicht bei jeder Spedition, darüber hinaus freundlich und hilfsbereit, volle Punktzahl und danke:-)

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe / Entsorgung in Edermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Suse5

    Sehr unzufrieden.Pizza wurde dann endlich mal nach 1,5 stunden zu uns nach hause gebracht...viel zu lang!!!Dann war die Betellung nicht vollständig und es kam keine entschuldigung und keine entschädigung.Fazit:Nie wieder....

    geschrieben für:

    Pizza in Besse Gemeinde Edermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ragazina33 Selbstverständlich tut es uns leid, wenn ein Kunde unzufrieden ist. Leider entstehen manchmal am Wochenende so lange Wartezeiten, wenn viele Bestellungen zur gleichen Zeit kommen oder plötzlich viel Laufkundschaft im Laden steht. Wir sind dennoch IMMER bemüht, unser Bestes zu geben und es wäre schön, wenn man uns persönlich kontaktiert, um Fehler wieder gut zu machen. Hand drauf ;)

    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nur gute Erfahrungen. Inhaber und Personal immer freundlich, kompetente Beratung. Die Kunden werden nicht nur schnell abgefertigt sondern man nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Kunden. Fragen werden fachkompetent beantwortet. Es wird keine Ware dem Kunden aufgedrängt jedoch bemüht sich jeder Mitarbeiter die Wünsche des Kunden zu erfüllen.
    Ich fühle mich als Kunde in der Apotheke von Frau Steinhagen gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Edermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Blumenhaus Werner ist ein Blumenladen mit freundlicher Bedienung, auf besondre Wünsche wird stets ohne Probleme eingegangen, die Auswahl ist sehr groß, die Ware ist frisch und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten. Ich kaufe fast ausschließlich dort und kann das Blumenhaus Werner guten Gewissens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Blumen in Besse Gemeinde Edermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.