Neueste Bewertungen für Edermünde im Bereich Auto

Erreichbarkeit: gut, direkt in der Nähe des großen RATIO Marktes

Preise: Alles was nicht gerade im Angebot ist kostet mehr als beispielsweise im Onlineshop von vergleichbaren Händlern.

Fazit: Bei Problemen am Fahrzeug lohnt es sich vorbeizuschauen und ein Angebot erstellen zu lassen. Preise sollte man im Kopf haben.

via iPhone

Ich bin seid länger Zeit sehr zufriedener Kunde der Firma Freudenstein. Ich bekomme immer kompetent und zuverlässig geholfen. Die Jungs nehmen mich ernst und kümmern sich kompetent und zuverlässig um mein Fahrzeug. Das Personal ist immer nett und kundenfreundlich sowie auch immer gut und sauber gekleidet. In meinen Wagen kommt nämlich kein "Schmierfink"! Vielen Dank und weiter so ....