Neueste Bewertungen für Edermünde im Bereich Beauty & Wellness

Na gut, dann schmücke ich meine Bewertung aufgrund einer Anfrage mal etwas aus.

Also, ich habe mich über Beauty Forevers enthaaren lassen mittels Sugaring. Es handelt sich dabei um ein mobiles Kosmetikstudio wenn man so will, d.h. man muss in kein Studio fahren, sondern das Studio kommt quasi zu Dir. Bei der Enthaarung muss man die Stellen natürlich frei machen und das waren bei mir so ziemlich alle, bis auf die intime Zone. Da hatte ich auf ein Studio, in dem sich möglicherweise noch andere Kunden aufhalten die munter gucken, keine Lust. Daheim ist's um einiges angenehmer.

Frau Evers war sehr symphatisch, pünktlich und sehr gründlich und auch sehr gewissenhaft. Die Gespräche waren sehr aufheiternd, so daß ich den Schmerz durch das Sugaring ertragen konnte. Es war mein erstes Mal und da tat es noch etwas mehr weh. Das soll aber lt. meiner Freundin von mal zu mal besser werden, da die Wurzeln dann nicht mehr so dick sind. Ich bin gespannt.

Ich war sehr sehr sehr zufrieden und Mitte nächster Woche steht schon wieder der nächste Termin an. Diesmal jedoch für mich (Enthaarung) und meine Freundin (Nagelzeugs und Fußpflege).

So, aber nun genug ;-)

Update 19.02.2016: Anbei eine kleine Nachbewertung.
    Inzwischen war Frau Evers schon 5mal bei uns und es werden noch sehr viele Sessions mehr, da ja quasi ein großes Portfolio geboten wird, sofern das mobil möglich ist. Auch Dinge, die nicht im Flyer (oder auf der Website) stehen macht sie hervorragend! Also auch im Namen meiner Freundin möchte ich der Welt verkünden: Wow, wow, wow! ;-)

Wir sind sehr angetan vom Gesamtpaket und das bezieht sich eben nicht nur auf die Qualität der ausgeführten arbeiten.

Kosmetik / Maniküre in Besse Gemeinde Edermünde

Jenny-Muc Um was ging es bei Deinem Besuch in diesem Beauty-Studio? Kosmetische Behandlung, Massage, Pediküre?
    SuperIngo Dabei wollte ich mich doch so kurzfassen wie irgend möglich ;-) Nein, es ist schon ne Weile her (8 Wochen ca.) und es war "nur" Haarentfernung am Körper. Ja, auch Männer können eitel sein, wenn Haare dort sind, wo sie nicht hingehören. Es ist ein mobiles Kosmetikstudio. Frau Evers kommt also zu Dir und bei der Enthaarung war mir das auch ganz recht. Keine Lust da irgendwo rumzuliegen, wo andere vielleicht noch gucken.
    Jenny-Muc Danke für die Info, das ging ja superschnell!
    Vorallem der Hinweis dass es ein mobiles Stuio ist finde ich sehr wertvoll.
    Wenn Du das in die eigentliche Bewertung geschrieben hättest wäre das klasse gewesen, denn das ist gute und hilfreiche Ergänzung (Kommentare werden ja nur gelesen wenn man die explizit aufruft).

Es müssen hier keine ellenlangen Bewertungen sein, aber die Leser sind neugierig und ein paar Sätze dürfen es schon sein.

Würde mich freuen, wenn wir hier bald weitere Beiträge von Dir lesen!
    Jenny-Muc Wow, das nenne ich jetzt einen klasse Beitrag! Und die Tatsache dass Du das nochmal über Dich ergehen ist ein Beweis dafür dass Du wirklich sehr zufrieden warst.
    Übrigens: Beim zweiten mal erträgt man's wirklich leichter ;-)
    kisto Sehr interessant! Ich kenne bisher nur Enthaarung per Wachs oder Rasierklinge...

Na gut, dann schmücke ich meine Bewertung aufgrund einer Anfrage mal etwas aus.

So, aber nun genug ;-)

Update 19.02.2016: Anbei eine kleine Nachbewertung.

Kosmetik / Maniküre in Besse Gemeinde Edermünde

Jenny-Muc Danke für die Info, das ging ja superschnell!
    Vorallem der Hinweis dass es ein mobiles Stuio ist finde ich sehr wertvoll.

Würde mich freuen, wenn wir hier bald weitere Beiträge von Dir lesen!
    Übrigens: Beim zweiten mal erträgt man's wirklich leichter ;-)