Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Edertal - Hemfurth-Edersee > Reisen

'Reisen' in Edertal Hemfurth-Edersee

14  Locations
  1. 1 .

    +6 weitere *
    - „Die Zimmer waren sehr schön und das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und immer frisch und mit ...

    Branche: Hotels in Edertal Hemfurth-Edersee

    Kraftwerkstr. 3, 34549 Edertal
    Tel: (05623) 17 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +6 weitere *
    - „wir waren von 25. bis 30.07.2023 in diesem Hotel. Gebucht haben wir es für 2 Erwachsene und ein ...

    Branche: Hotels in Hemfurth Edersee Gemeinde Edertal Hemfurth-Edersee

    Bringhäuser Str. 76, 34549 Hemfurth Edersee Gemeinde Edertal
    Tel: (05623) 13 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +6 weitere *
    - „wir waren von 25. bis 30.07.2023 in diesem Hotel. Gebucht haben wir es für 2 Erwachsene und ein ...

    Branche: Hotels in Hemfurth Edersee Gemeinde Edertal Hemfurth-Edersee / Restaurants und Gaststätten in Hemfurth Edersee Gemeinde Edertal Hemfurth-Edersee

    Bringhäuser Str. 76, 34549 Hemfurth Edersee Gemeinde Edertal
    Tel: (05623) 13 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich war im November 2021 für 3 Tage dort, wurde sehr herzlich empfangen. Mein Zimmer war sehr ...

    Branche: Hotels in Edertal Hemfurth-Edersee

    Randstr. 4, 34549 Edertal
    Tel: (05623) 947 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Der Campingplatz am Rehbach / Edersee verfügt über Komfortplätze und Standardplätze. Die Standardpätze sind nur für

    Branche: Campingplätze in Rehbach Gemeinde Edertal Hemfurth-Edersee

    Strandweg 9, 34549 Rehbach Gemeinde Edertal
    Tel: (05623) 20 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Das Hotel wird von den Besitzern sehr liebevoll und persönlich betrieben. Sie sind sehr bemüht den ...

    Branche: Hotels in Edertal Hemfurth-Edersee

    Zur Sperrmauer 59, 34549 Edertal
    Tel: (05623) 17 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Die Edertalsperre wurde als Waldeck Talsperre vom deutschen Kaiser Wilhelm den II und Friedrich Fürst zu Waldeck und

    Branche: Schifffahrt in Edertal Hemfurth-Edersee / Sonstige Behörden in Edertal Hemfurth-Edersee

    Zur Sperrmauer 57, 34549 Edertal
    Tel: (05623) 12 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Super schöne Ferienwohnung für ledigl. 29€/Tag. Alles sehr sauber und geräumig, mit allem was man für den Hausgebrauch

    Branche: Ferienhäuser in Hemfurth Edersee Gemeinde Edertal Hemfurth-Edersee / Hotels in Hemfurth Edersee Gemeinde Edertal Hemfurth-Edersee

    Forsthausstr. 16 A, 34549 Hemfurth Edersee Gemeinde Edertal
    Tel: (05623) 45 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +6 weitere *
    - „Das war mein erster Besuch ever bei einem Baumkronenpfad und ich war direkt begeistert. Vom Stellplatz aus konnten wir

    Branche: Ferienhäuser in Edertal Hemfurth-Edersee

    Brühlfeld 2, 34549 Edertal
    Tel: (05623) 933 06 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Negativ: Nichts! Positiv: Die Pension liegt in der Nähe der Staumauer sehr zentral und ruhig. Die Zimmer sind neu

    Branche: Hotels in Hemfurth Edersee Gemeinde Edertal Hemfurth-Edersee

    Zur Sperrmauer 45, 34549 Hemfurth Edersee Gemeinde Edertal
    Tel: (05623) 17 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Boote in Hemfurth Edersee Gemeinde Edertal Hemfurth-Edersee

    Forsthausstr. 1, 34549 Hemfurth Edersee Gemeinde Edertal
    Tel: (05623) 973 61 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ferienhäuser in Edertal Hemfurth-Edersee

    Hirschweg 8, 34549 Edertal
    Tel: (06451) 728 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bootsverleih in Hemfurth Edersee Gemeinde Edertal Hemfurth-Edersee

    Lerchenweg 11, 34549 Hemfurth Edersee Gemeinde Edertal
    Tel: (05623) 44 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Busbetriebe in Edertal Hemfurth-Edersee

    Ederstr. 6 A, 34549 Edertal
    Tel: (05623) 17 73
    Neu hinzugefügte Fotos