Bewertung von Frank Walter zu Talhof - Wellen - Ferienhof

Bewertung zu Talhof - Wellen - Ferienhof

Frank Walter
Wir waren für ein WE auf dem Hof eingebucht und sind nach Begutachtung der Zimmer umgehend in ein Hotel gefahren. Schade für die Kinder ab leider erforderlich bezüglich Gesundheitsschutz. Die linke Hand weiß nicht was die rechte auf dem Hof macht und überlässt vieles dem Zufall. Heute so und morgen so. Nach den Anrufen bezüglich der Buchung bzw. Bestätigung hatte ich schon kein gutes Gefühl. Auch am Telefon schon nicht kompetent. Pferde auf dem Hof sehen aber gut aus und werden vernüftigt versorgt; ganz entgegen div. Gästen. Umgebung für Reiter super. Also, nie wieder Talhof. Absolutes NoGo. KEIN EMPFEHLUNG!
Und aufpassen auf die Kinder macht dort auch keiner. Nein, ich bin kein Meckerpott. Das sind leider Tatsachen. SCHADE

Lm.Z Also ich fahre seit langem zum Talhof, arbeite dort und helfe. Ich kann nur immer wieder sagen: Ich sitze vor dem Laptop und könnte einfach nur lachen, wenn es nicht so traurig wäre... Auf keinem Hof läuft alles perfekt, aber hier werden auf grundlegende Dinge auf jeden Fall geachtet. Und noch etwas: Das ist kein 5-Sterne Hotel, das ist ein Bauernhof!!! Hier lebt man inmitten der Natur, abgeschottet von Lärm und Städten. Kein Erholungsurlaub irgenwo im Spa. Wer hier hinfährt ist ein Landmensch, liebt Tiere und ist vorallem bereit sich nicht wie ein Volltrottel von irgendwem verwöhnen zu lassen. Übrigens: Für die Kinder gibt es keine Rundumbetreuung, aber auf jeden Fall ein gutes Programm und kompetente Reitstunden!!!