Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Edertal

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind seit Jahren sehr zufrieden und hatten noch nie etwas zu beanstanden. Wir können uns jeder Zeit mit Fragen an Herrn Theis wenden und wurden kompetent beraten.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am 19.10.2019 waren wir mit einer Reisegruppe in diesem Waldhotel. Die Essen waren alle vorbestellt. Meine Frau war leider unter den Unglücklichen, sie hatte das Nudelgericht 'Rigatoni alla Creme' bestellt. Bekommen hat sie, meiner Meinung nach, eine unansehliche, zusammengekochte Pampe bekommen. Keine Einsicht beim Personal nur unfreundliche patzige Rechtfertigung. Nie wieder. Anm.: Nudeln kocht man eigentlich kurz vor dem Anrichten vor. ( al dente)

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hemfurth Edersee Gemeinde Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von gerry9

    Jeder der diesen Laden kennt wird ihn wohl in Zukunft meiden.
    Über Strafrechtlich relevanten Daten darf ich mich nicht äußern.
    Ich empfehle aber jedermann Erkundigungen einzuholen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Landtechnik in Bergheim Gemeinde Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super gute Speisen sehr freundlich und das immer nicht ab und zu !!!
    Wir gehen sehr gern dort hin kommen extra von Ahnatal um alles zu genießen! Man kann die pizza empfehlen sogar für Familenfeiern oder treffen von allen alterstufen es gibt für jeden Geschmack und Gaumen das passende!,FamilieErika undPeter Puder

    geschrieben für:

    Pizza / Indische Restaurants in Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    War insgesamt 3.mal zum Essen da. Beim ersten Mal war alles Top.
    Beim zweiten u. dritten Besuch waren die Salate entweder zu wenig oder fast verdorben. Werde da nichts mehr Essen


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Kompetent gute Beratung geschmackvoll ausgesuchte Materialien freundliche Mitarbeiter und Chef ich bin zufrieden.

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Hervorragende Tierärztin, Ihr kann man voll vertrauen, wenn man sein Tier gut versorgt wissen will !!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bergheim Gemeinde Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Flugschau ist okay. Aber mit dem Gutschein "Falkner für 1 Tag" werden die Leute abgezogen. Alle vorgeschlagenen Termine gehen nicht. Geld zurück ist auch nicht. Finger weg von den Gutscheinen!

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Sonstige Tiermedizin in Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren für ein WE auf dem Hof eingebucht und sind nach Begutachtung der Zimmer umgehend in ein Hotel gefahren. Schade für die Kinder ab leider erforderlich bezüglich Gesundheitsschutz. Die linke Hand weiß nicht was die rechte auf dem Hof macht und überlässt vieles dem Zufall. Heute so und morgen so. Nach den Anrufen bezüglich der Buchung bzw. Bestätigung hatte ich schon kein gutes Gefühl. Auch am Telefon schon nicht kompetent. Pferde auf dem Hof sehen aber gut aus und werden vernüftigt versorgt; ganz entgegen div. Gästen. Umgebung für Reiter super. Also, nie wieder Talhof. Absolutes NoGo. KEIN EMPFEHLUNG!
    Und aufpassen auf die Kinder macht dort auch keiner. Nein, ich bin kein Meckerpott. Das sind leider Tatsachen. SCHADE

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Reiten in Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Lm.Z Also ich fahre seit langem zum Talhof, arbeite dort und helfe. Ich kann nur immer wieder sagen: Ich sitze vor dem Laptop und könnte einfach nur lachen, wenn es nicht so traurig wäre... Auf keinem Hof läuft alles perfekt, aber hier werden auf grundlegende Dinge auf jeden Fall geachtet. Und noch etwas: Das ist kein 5-Sterne Hotel, das ist ein Bauernhof!!! Hier lebt man inmitten der Natur, abgeschottet von Lärm und Städten. Kein Erholungsurlaub irgenwo im Spa. Wer hier hinfährt ist ein Landmensch, liebt Tiere und ist vorallem bereit sich nicht wie ein Volltrottel von irgendwem verwöhnen zu lassen. Übrigens: Für die Kinder gibt es keine Rundumbetreuung, aber auf jeden Fall ein gutes Programm und kompetente Reitstunden!!!

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Anna 2

    Sie sind alle sehr Freundlich und die Wurst kann ich nur für alle empfehlen!
    Das ist einer meiner Favoriten wenn ich Wurst haben möchte ist immer einer da und bedient mich sehr Freundlich. Die Preise sind nur gerechtfertigt.
    Ich wünsche euch noch sehr viel Glück und Freude im Leben.
    Ich komme euch bald wieder Besuchen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.