Neueste Bewertungen für Edertal

Am 19.10.2019 waren wir mit einer Reisegruppe in diesem Waldhotel. Die Essen waren alle vorbestellt. Meine Frau war leider unter den Unglücklichen, sie hatte das Nudelgericht 'Rigatoni alla Creme' bestellt. Bekommen hat sie, meiner Meinung nach, eine unansehliche, zusammengekochte Pampe bekommen. Keine Einsicht beim Personal nur unfreundliche patzige Rechtfertigung. Nie wieder. Anm.: Nudeln kocht man eigentlich kurz vor dem Anrichten vor. ( al dente)

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hemfurth Edersee Gemeinde Edertal

von gerry9

Jeder der diesen Laden kennt wird ihn wohl in Zukunft meiden.
    Über Strafrechtlich relevanten Daten darf ich mich nicht äußern.
    Ich empfehle aber jedermann Erkundigungen einzuholen.

Autohäuser / Landtechnik in Bergheim Gemeinde Edertal

Super gute Speisen sehr freundlich und das immer nicht ab und zu !!!
    Wir gehen sehr gern dort hin kommen extra von Ahnatal um alles zu genießen! Man kann die pizza empfehlen sogar für Familenfeiern oder treffen von allen alterstufen es gibt für jeden Geschmack und Gaumen das passende!,FamilieErika undPeter Puder

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Edertal

War insgesamt 3.mal zum Essen da. Beim ersten Mal war alles Top.
    Beim zweiten u. dritten Besuch waren die Salate entweder zu wenig oder fast verdorben. Werde da nichts mehr Essen

Kompetent gute Beratung geschmackvoll ausgesuchte Materialien freundliche Mitarbeiter und Chef ich bin zufrieden.

Heizungen / Installateure in Edertal

Hervorragende Tierärztin, Ihr kann man voll vertrauen, wenn man sein Tier gut versorgt wissen will !!!

Fachärzte für Tiermedizin in Bergheim Gemeinde Edertal

Die Flugschau ist okay. Aber mit dem Gutschein "Falkner für 1 Tag" werden die Leute abgezogen. Alle vorgeschlagenen Termine gehen nicht. Geld zurück ist auch nicht. Finger weg von den Gutscheinen!

Zoologische Gärten / Sonstige Tiermedizin in Edertal

Wir waren für ein WE auf dem Hof eingebucht und sind nach Begutachtung der Zimmer umgehend in ein Hotel gefahren. Schade für die Kinder ab leider erforderlich bezüglich Gesundheitsschutz. Die linke Hand weiß nicht was die rechte auf dem Hof macht und überlässt vieles dem Zufall. Heute so und morgen so. Nach den Anrufen bezüglich der Buchung bzw. Bestätigung hatte ich schon kein gutes Gefühl. Auch am Telefon schon nicht kompetent. Pferde auf dem Hof sehen aber gut aus und werden vernüftigt versorgt; ganz entgegen div. Gästen. Umgebung für Reiter super. Also, nie wieder Talhof. Absolutes NoGo. KEIN EMPFEHLUNG!
    Und aufpassen auf die Kinder macht dort auch keiner. Nein, ich bin kein Meckerpott. Das sind leider Tatsachen. SCHADE

Freizeitanlagen / Reiten in Edertal

von Anna 2

Sie sind alle sehr Freundlich und die Wurst kann ich nur für alle empfehlen!
    Das ist einer meiner Favoriten wenn ich Wurst haben möchte ist immer einer da und bedient mich sehr Freundlich. Die Preise sind nur gerechtfertigt.
    Ich wünsche euch noch sehr viel Glück und Freude im Leben.
    Ich komme euch bald wieder Besuchen.

Freizeitanlagen in Edertal

Freundlicher kompetenter Service, gutes und faires Angebot.
    Sehr motivierte und hilfsbereite Mitarbeiter.
    Bieten ein breites Angebot an neu und Gebrauchtwagen.
    Ich habe kürzlich einen Neuwagen dort gekauft und jetzt meine Winterräder zu einem mehr als guten Preis dazugekauft.

Autohäuser in Edertal