Neueste Bewertungen für Edertal

Ich rate von diesem Hotel ab!
    Zimmer: gutes Pensions-Niveau, sauber, aber deutlich in die Jahre gekommen. Viele Ausstattungsmerkmale, die in dieser Preiskategorie dazugehören, fehlen.
    Restaurant (Abend/Frühstück): ein sehr schlichtes Büffet; Angebot und Qualität der Speisen auf unterem/mittleren Jugenherbergsniveau - dass man das benutzte Geschirr selbst abräumen muss, gehört dazu...

DZ mit Frühstück kostete 134€ !! Gerechtfertigt wären meiner Meinung nach max. 80-90€.

Hotels in Edertal

Ich rate von diesem Hotel ab!

Hotels in Edertal

Ich bin wirklich über die schlechten Bewertungen erstaunt! Wir , ich, mein Mann und unsere beiden Töchter (8 und 4 J), waren vergangenes Wochenende zum ersten Mal auf dem Talhof. Wir sind begeistert und haben schon zwei weitere Termine gebucht. Es ist ein Kinderparadies und man wird sehr herzlich aufgenommen. Selten hatten wir im Urlaub so entspannte schöne Tage, an denen man auch als Eltern mal die Seele baumeln lassen kann. Unsere Blockhütte war sehr schön und sauber!!! Wir hatten Vollpension und wurden bestens versorgt. Auch geht es den Tieren, meiner Ansicht nach, dort sehr gut! Da hatten wir schon anderes gesehen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Unkompliziertheit. Wer fragt, bekommt was er braucht!
    Man fühlt sich dort von Beginn an als Teil der Bauernhoffamilie. Das beste Zeichen für ein wirklich tolles unvergessliches Wochenende, war die Tatsache, dass unsere große Tochter in Tränen aufgelöst war, als wir die Heimreise antreten mussten. Familien, die es gewohnt sind in Hotels Urlaub zu machen, muss gesagt werden, dass es sich hier in der Tat um einen wahrhaftigen Bauernhof handelt. Wer Berührungsängste mit ganz natürlichem Schmutz hat, der nun mal in einem landwirtschaflichen Betrieb vorkommt, sollte lieber doch wieder in ein Hotel gehen!
    Wir waren mehr als zufrieden und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt auf dem Talhof:)

Freizeitanlagen / Reiten in Edertal

Exlenker Wie oben im Beitrag erwähnt, ist es nun mal kein 4 **** Hotel. Wir waren seinerzeit auch zufrieden.
    Jenny-Muc Willkommen bei golocal, sehr hilfreicher Beitrag.
    Lesen wir bald mehr von Dir?

Freizeitanlagen / Reiten in Edertal

Jenny-Muc Willkommen bei golocal, sehr hilfreicher Beitrag.
    Lesen wir bald mehr von Dir?

Mein Mann und ich verbrachten heute einen Tag am Edersee und kehrten gegen 14 Uhr in das Restaurant "Dornröschenhöh" ein um dort zu Essen. Das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt nahezu leer.
    Als wir das Lokal betraten passierte es unglücklicherweise, daß unser Hund auf den Boden vor den Tresen spuckte (kurz und schnell - ist ihm wohl was hochgekommen...).
    Der Boden ist gefliesst, das Lokal ist gerade leer - trotzdem nicht schön (keine Frage!).
    War uns natürlich auch peinlich und mein Mann bat sofort um ein Stück Küchenrolle um den Fleck zu entfernen.
    Noch während mein Mann auf den Boden kniet und das Malheur entfernt, wurde dieses von einem "Privattisch" in der Ecke von der dort sitzenden Wirtsfamilie lautstark wie folgt kommentiert:
    "der Hund hat da hingekotzt, ekelhaft...
    ...sollte man gleich rausschmeißen, widerlich!"
    Wenn man sowieso schon in einer peinlichen Situation bemüht ist diese wieder in Ordnung zu bringen, dann sind solche Kommentare einfach nur nur provokant und fies.
    Als wir uns unsererseits darüber beschwerten wurde es aber noch besser:
    der Inhaber wurde sofort aggressiv: "Raus! Raus! ich flippe gleich aus!"
    Wir sind dann natürlich sofort gegangen! Man weiß ja nicht was sonst noch passiert wäre...
    Da wir so etwas noch nicht erlebt hatten, haben wir interessehalber "Dornröschenshöh"- Bewertungen gegoogelt und (oho!) eine Menge Beschwerden gefunden wo auch andere Gäste unverschämt behandelt und beleidigt wurden.
    Besonders lesenswert sind hier aber die verachtenden und feindseligen Kommentare des "Hoteliers" auf jede Form von Kritik. Hier sieht man, der ist nicht vom Fach oder schlichtweg "irre".
    Und nun sind wir schon mal gespannt darauf zu lesen wie der Inhaber der "Dornröschenshöh" auf unsere Kritik reagiert...

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hemfurth Edersee Gemeinde Edertal

von MiVuu

Gut sortierter Lebensmittelhandel. Mitarbeiter hier sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Könnte eventuell eine kleine Renovierung und Aufhübschung vertragen.
    Die Preise von tegut allgemein sind im Vergleich zu anderen Geschäften schon ein wenig teurer, aber gut vertretbar.
    Praktisch ist es, dass der Getränkemarkt direkt angeschlossen ist.
    Sehr großer ausreichender Parkplatz ist gegeben.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Edertal

von MiVuu

Die Sperrmauer am Edersee ist auch nach Jahren immer wieder ein schönes Ziel für einen Ausflug an einem schönen Sonntag Nachmittag. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für einen Spaziergang, sowie zum Essen gehen oder Eis schlemmen.
    Der Aquapark war für uns schon als Kinder ein tolles Erlebnis.
    Das Modell der Sperrmauer, bei niedrigem Wasser stand sowie die versunkenen Überreste der Orte sind immer wieder einen Besuch wert und ein tolles Erlebnis.
    Es gibt Möglichkeiten zu schwimmen oder mit einem Boot, Kanu und Schiff seine Runden zu drehen.
    Und das Überlaufen der Mauer ist immer wieder ein faszinierendes Schauspiel.
    Komme immer gern wieder zur Sperrmauer.

Freizeitanlagen / Energieversorgung in Edertal

von MiVuu

Meine ganze Familie hat seit über 30 Jahren ihre Konten bei der Waldecker Bank in Bad Wildungen. Dies spricht schon für sich.

Super Service, top Mitarbeiter, immer freundlich und eine tolle Beratung.

Wird zur Zeit umgebaut, aber auch in der Überbrückungszeit mit Container und Servicebereich im oberen Stock der C&A Filiale super gelöst.

Banken / Geldautomaten in Hemfurth Edersee Gemeinde Edertal

Die Sonrisa Energietechnik ist das Nachfolgeunternehmen der ConSolaris GmbH. Die Firma ist kleiner geworden, aber der Service und die Organisation sehr gut. Wir sind mit der Installation der PV Anlage sehr zufrieden.

Solartechnik / Heizungen in Giflitz Gemeinde Edertal

Nette und sehr kompetente Psychotherapeutin.
    Fühle mich angenommen und verstanden.
    Angenehme Praxisatmosphäre.
    Empfehlenswert!