Neueste Bewertungen für Edingen-Neckarhausen

Sehr guter und netter Service! Schon am Tag nach meinem Anruf erhielt ich das Ersatzhandy. Dann hab ich mein kaputtes Handy zugeschickt. In vier Tagen war alles erledigt und mein Handy war auch schon bei mir! Funktioniert super und wurde sogar mal so richtig gereinigt. Ich bin sehr zufrieden! Dankeschön!

Telefonläden in Edingen-Neckarhausen

Ich würde abraten von diesen "Malerbetrieb"... Der Chef schreit auf der Baustelle rum und tut als würde er sich auskennen dabei Besitzer er nicht mal ein Meisterbrief und ist dazu noch Stroh Dumm

Maler und Lackierer in Edingen Gemeinde Edingen-Neckarhausen

Vorsicht!
    Ich erlebte eine miserable Ausführungsqualität und Berechnung von Arbeiten, die gar nicht geleistet wurden.

Altbausanierung / Fliesen in Edingen-Neckarhausen

Sehr Preiswert für Top Arbeit.Sehr freundliches und professionelles Auftreten und arbeiten.Sehr zu empfehlen.

Kanalreinigung in Edingen-Neckarhausen

Ich wollte einige Schlüssel nachmachen lassen. Die Geschichte würde hier den Rahmen sprengen. Die Zusammenfassung ist, dass der Betreiber sehr an seinen eigenen Interessen interessiert ist und was mit dem Kunden ist, scheint ihm egal zu sein, Hauptsache er hat sein Geld! Es war der schlechteste Service, den ich je erlebt habe.

Schlüsseldienste in Edingen-Neckarhausen

Als wir vor anderhalb Jahren einzogen, wollten wir in diesem sehr alten Haus BJ 1887 ausschließlich Möbel auf Maß, irgendwie stieß ich auf die Firma Bernhard. Herr Jannis Bernhard kam sofort bei uns zuhause vorbei und fand für jeden noch so engen Raum eine Lösung. Preislich absolut im Rahmen. Ich hatte mind. 1 Millionen Sonderwünsche. Alles wurde via 3 D Zeichnungen sehr realistisch und plastisch vorgelegt. Ein DVD Regal hate ich zuvor bei Möbel Höffner bestellt, die kamen nach 5 Monaten aber immer noch nicht bei. Ich war am Verzweifeln: Die Kartons mussten zur Speition zurück gegeben werden, aber ohne Regal konnte ich nichts einräumen. Binnen ca. 3 Wochen fertigte er ein perfektes Regal ganz nach meinen Wünschen. Auch im Schlafgzimmer meines Sohnes war er sofort zur Stelle. Er fertigt so schnell und sauber, ist immer freundlich und zuvorkommend. Auch die Monteuere verstehen ir Handwerk. Und unsere Räume sind wirklich alle sehr sehr schief und krumm. Ich glaube auch hier überzeugen die Fotos....Ach und was ich auch so toll fand: Im Flur steht unsere Minibar mit Schrank (Kühlschrank hat er mitbesorgt, da ich als Endverbraucher an solch einem schwer rankomme) und da mir das schwarze Holz sol tolle gefiel, hat er mir gleich noch Brettchen zurechtfertigen lassen für die Geländer -Brüstung dass alles Ton-in-Ton passt.

Möbel in Edingen Gemeinde Edingen-Neckarhausen

Schlüsseldienste in Edingen-Neckarhausen

Diese Pizzeria isst ein Gaumen schmauch die beste in der ganzen Umgebung sehr lecker jedem zu endfählen. Sehr frisch und bestens belegt. Sie sind alle sehr Kunden freundlich.

Pizza in Edingen Gemeinde Edingen-Neckarhausen

Letztes Jahr kauften wir hier den Sonnenwendfestbaum. Dieses Nadelgehölz war eine Nordmanntanne in einer Größe von etwa 2,50Meter. Weihnachtsbaum ist ja falsch, er war ja unter der katholischen Kirche bei Hexenverbrennung verboten. Mit dem Einpacken Vor Ort in ein Netz bekamen wir das Monstrum mit unserem Lada nach Mannheim. Nach dem Tag als die 3 Pilgerer kommen sollten, haben wir den Baum verkauft. Das Inserat "Weihnachtsbaum, nur einmal darunter gesungen, preisgünstig abzugeben" fand jemand so lustig, dass er den Baum gekauft hatte. Wir waren sogar in der Zeitung.

Speditionen in Edingen-Neckarhausen