Neueste Bewertungen für Edingen-Neckarhausen

Sie sollten Ihr Personalwahl überdenken. Wir standen 10 Minuten vor einem "Komme gleich wieder Schild", fanden Ihren Mitarbeiten dann vor der Türe. Er hatte aber keine Ambitionen mit uns hineinzugehen und uns etwas zu verkaufen. Es kamen in der Zwischenzeit übrigens auch 2 weitere Kunden.

Schlüsseldienste in Edingen-Neckarhausen

Bin heute bei meinem Spaziergang an Ihrem Regiomaten in Plankstadt vorbei gegangen und habe diesen sofort getestet. Gute Sache. Die Grillwurst hat gut geschmeckt !!!!!!
    Jetzt kommen die "Ostereier" dran, mal sehen....

Landwirtschaft in Edingen Gemeinde Edingen-Neckarhausen

Firma Haag, das sind echt kompetente Leute!
    Wir haben unsere Terrasse mit Dielen belegen lassen. Bei der Beratung, welches Holz wir am besten nehmen sollen, hat sich Herr Haag schon richtig viel Zeit genommen und uns super beraten.
    Die Arbeit ging sehr zügig voran und wird akkurat erledigt. Mit Herrn Haag kann man reden und es werden alle Sonderwünsche erfüllt (falls machbar ;) ... )

19.7.2018

Sitzen gerade beim Görtz in Edingen Neckarhausen.
    Es sind 2 verpeilte Frauen hinter der Theke. Die andere unterhält sich Seelenruhig mit Kunden (Freunde) und bediente uns nur nebenbei. Handschuhe ist ein Fremdwort als sie die Brötchen aus dem Korb nahm. Zudem hat die andere mir das Rührei gemacht. Das war ein vertrocknetes Omelette.
    Dann bekamen wir ein dreckiges Buttermesser. Als ich das betonte, hatte ich zwar ein neues bekommen, jedoch auch nicht besser als das vorherige! Dann ist der Verkäuferin ein Brötchen auf den Boden gefallen, was sie aufhebte und in den Korb zurücklegte!!! Das geht gar nicht!!!! Nie wieder Görtz in Edingen!!!

Bäckereien in Neu Edingen Gemeinde Edingen-Neckarhausen

Ausser lahmen Versprechungen wurden keinerlei Leistungen erbracht. Herr Behrens ist kein Mann des Wortes, er behandelt seine Kunden als zweite Wahl, und was noch schlimmer ist, er uebernimmt keinerlei Verantwortung. Anscheinend geht es ihm zu gut, so dass er sich diese Arroganz leisten kann. Unter Zuverlaessigkeit, Freundlichlichkeit und fachlicher Kompetenz verstehen wir etwas anderes!!

Bodenbeläge in Neckarhausen Gemeinde Edingen-Neckarhausen