Neueste Bewertungen für Edingen-Neckarhausen

Sehr freundlich, aber absolut unzuverlässig. Zu viele Aufträge auf einmal. Arbeiten nach Monaten nicht fertiggestellt. Immer auf mehr Geld aus und wenn man nicht alle Vorschläge annimmt , sondern Altbestand wieder einbauen lässt , genervt.

Elektrohandwerk in Neckarhausen Gemeinde Edingen-Neckarhausen

War wohl mal eine ganz gute Adresse als der Senior noch konnte. Inzwischen ist der Sohn in der Verantwortung und die Qualität ging massiv nach unten. Der Senior versucht zwar noch zu helfen, ist aber schon um die 80. Wir hatten Türen bei der Schreinerei bestellt. Zum vereinbarten Liefertermin war nix da. Dafür wurden wir mit einer Nachforderung konfrontiert, weil wir ja dringend einziehen mussten (Mietvertrag war schon gekündigt), kann man das ja mal versuchen (allerdings erfolglos). Zwei Tage vor dem Einzug kamen die Türen dann. Keine einzige war im vertragsgemäßen Zustand. Schlitze mit 2cm Dicke über die gesamte Zargenbreite, schief abgeschnittene Zargen, in sich krumme Türblätter, etc. Der Mängelkatalog ist lang, obwohl die Türen von einem Markenherstellen (Prüm) kommen. Eingebaut wurden auch nicht alle und auch nicht bis zum Ende. Bspw. fehlen überall die Türdrücker - bei denen hat man sich leider verkalkuliert. Stattdessen haben wir Drücker aus irgendwelchen Abrisshäusern bekommen (alle verschieden). Statt Nachbesserung bekamen wir vertragswidrig eine Rechnung. Der eingeschaltete Gutachter hat das auch so gesehen. Eine Nachbesserung gab's immer noch nicht, dafür hat uns der Senior kurzerhand verklagt. Der Gerichtsgutachter hat dann das Gutachten unseres Gutachters nicht nur bestätigt sondern verschärft. Wir wollten daraufhin die Widerklage vorbereiten, woraufhin der Schreiner vor Gericht erklärte, bereits seit mehr als einem halben Jahr im Insolvenzverfahren zu sein... Bloss die Finger weg!!!

Tischlereien in Edingen Gemeinde Edingen-Neckarhausen

Wie der Name schon sagt, klein aber fein!!
    Chef ist Spanier und beherrscht die spanische Küche perfekt.
    Aber auch das Rumpsteak ist empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Edingen Gemeinde Edingen-Neckarhausen

Zahnärztliche Abrechnungsseminare der Referentin Andrea Räuber von Praxis Plan kann ich nicht empfehlen. Frau Räuber ist sehr selbstdarstellerisch, das Seminar gestaltet sich als sehr schleppend, da sie immer wieder vom Thema abweicht und sich in Einzelheiten verliert. Sie kann keine Kritik zu Ihren Aussagen vertragen und lässt dies dann sehr offen an der Teilnehmerin, mir, aus (meine sehr wenigen Fragen werden nur noch patzig und kurz beantwortet). Dies fällt sogar anderen Teilnehmerninnen auf, die mich in der Mittagspause darauf ansprechen. Nachdem schon 5 Std. von 8 Seminarstunden vergangen waren und nur 1/4 des Skriptes bisher bearbeitet war, bat ich Frau Räuber (nach dem sie sich wieder verzettelt hat) sich doch wieder auf den Seminarinhalt zu beziehen. Da sagte sie wörtlich: "Das bestimme immer noch ich!" Auf meine Antwort: "Dann kann ich ja gehen", meinte sie: "Dort ist die Tür!" Sie war sichtlich zufrieden, eine für sie unbequeme Seminarteilnehmerin der Tür verwiesen zu haben. Die Kursgebühr wird mir hoffentlich zurückerstattet, ich musste jegliche Kursunterlagen zurücklassen, sogar meine mitgeschriebenen Kursnotizen auf einem PraxisPlan-Block. EIN SEHR SCHWACHES BILD FÜR EINE REFERENTIN, FAZIT: NIE WIEDER EIN SEMINAR MIT FRAU RÄUBER von PRAXISPLAN

Unternehmensberatung in Edingen Gemeinde Edingen-Neckarhausen

Praxis Plan Räuber Andrea Ich als Referentin bedauere ich es, wenn ein/e Teilnehmer/in bei uns im Fortbildungsinstitut PRAXIS PLAN nicht dies findet, was er/sie sucht. Leider kann hier auch die Referentin nichts daran ändern.
    Ich versuche immer auf alle Fragen einzugehen, vermittle ausführlich meinen Stoff. Für Kritik bin ich immer offen, wenn Sie konstruktiv und ruhig angebracht wird. Schlechtes Benehmen von Teilnehmern kann und werde ich nicht dulden. An die Teilnehmerin kann ich mich noch gut erinnern, weil Sie die erste Teilnehmerin war, die ich in 20 Jahren Referententätigkeit des Kurses verwiesen habe.
    Ich wünsche ihr, das Sie beim Mitbewerber dies findet, was Sie bei uns nicht gefunden hat.

Guter Service. Selbst knifflige Aufgabenstellungen werden professionell erledigt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Das kleine Unternehmen kann sehr empfohlen werden.

Klempnereien in Neckarhausen Gemeinde Edingen-Neckarhausen

Ich wollte heute Getränke kaufen und Flaschen abgeben. Da eine Banderole sich abgelöst hatte, aber vorhanden war, erklärte mit eine sehr unfreundliche Verkäuferin, das Sie diese nicht annehmen würde. Auf meinen höflichen Hinweis,ich würde diese wieder um die flasche wickeln, wurde Sie noch unfreundlicher und lehnte erneut ab und ich nahm die Flasche wieder mit, die man einfach mit einem Tesastreifen hätte fixieren können. Als ich den Einkaufswagen außen holte und zurück in den Laden kam, zog die Verkäuferin noch lautstark über mich her. Mein Fazit:
    Wer solche Verkäufer hat, braucht keine Kunden! Ich habe mein Getränke in einem anderen Geschäft gekauft.

Getränkevertrieb in Edingen Gemeinde Edingen-Neckarhausen

von LiFoLi

Ein Restaurant ohne besondere Karte.
    Die Preise sind nicht überteuert.
    Ein guter Ort im Sommer für Kinder mit kleinem Spielplatz nebenan den man im Blick hat wenn man außen sitzt und einer schönen Kleintierzuchtanlage mit Ziegen,Pfau und Hühnern durch die man eine schöne kleine Runde drehen kann.

Italienische Restaurants in Edingen Gemeinde Edingen-Neckarhausen

von joeck.m

Bei uns im Haus wurden derr Balkonbodenabdichtung erneuert und anstatt der bisherigen Fließen, Holzgitter eingesetzt. Die Arbeiten zogen sich über fast 5 Monate hin (August/Dezember).Vereinbarte Termine wurden mehrmals, ohne Absage, nicht eingehalten. Nach Druck nun im Dezember endlich ferig gestellt. Holzpanele haben aber verschiedene Farbtöne.

Zimmereien / Baubedarf in Edingen-Neckarhausen

Da ich aufgrund der Preise in den Aldi generell gehe und dem guten Angebot, schreibe ich hier mal 3 Sterne.
    Allerdings finde ich es ein NO-GO, dass bei rießigen Schlangen nur eine Kasse geöffnet ist und man erst die Mitarbeiter ansprechen muss, dass man auf die Idee kommt eine 2. Kasse zu öffnen.
    Dabei geht viel unnötige Zeit drauf!
    Gruß
    Cornelia H.

Verbrauchermärkte / Wein in Edingen-Neckarhausen

Tho-Pa steht für mich auch für Top Service. Wir lassen seit Jahren unser Garten von dieser Firma pflegen und stellen immer wieder zufrieden fest, dass er dank euch wieder und immer mehr Freude macht=)
    Bei dieser Gelegenheit wollen wir auch die nette Ansprechdame im Büro loben, die sich immer sehr rührend um einen kümmert.
    Cornela H.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Edingen Gemeinde Edingen-Neckarhausen