Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Edling im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Herr Größl ist eine Einmannfirma und hat uns die Klingelanlage installiert. Als diese defekt war innerhalb der 5-Jahres-Gewährleistung, hat er sich leider nicht mehr zuständig gefühlt. Er meinte unverschämt, er hätte auf längere Zeit keine Kapazitäten frei, um sich die von ihm eingebaute Anlage anzuschauen. Sehr ärgerlich ist zudem, dass die Firma eine billige Klingelanlage eingebaut hat, mit der sich andere Elektriker nicht auskennen. Auch war er nicht bereit, uns für eine andere Firma den für eine Reparatur dringend notwendigen Schaltplan zu überlassen. Alles in allem sehr unseriös und nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Hochhaus Gemeinde Edling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.