Neueste Bewertungen für Egeln

Ich bin sehr enttäuscht!!! Verkauf und Beratung war super, aber der Lieferservice ist nicht empfehlenswert. Ich habe Kompletten Lieferservice gebucht inklusive Anschluss von einer Waschmaschine, nun leider wurde ich mit einem tropfenden Anschluss alleine gelassen und sollte mich selbst um eine Dichtung kümmern und natürlich selbst das Problem besteigen. Dank mein Nachbarn würde das Problem gelöst.. Trotz meiner Beschwerde , würde ich nicht richtig verstanden , die Handwerker haben sich paar Tage später gemeldet und wollten nach "rechten sehen ", ich hab ihnen mitgeteilt das mein Nachbar ihren Job erledigt hat und das Sie paar Tage zu spät sind. Es war negative Erfahrung und ich bin sehr enttäuscht von der Firma. Nicht empfehlenswert.

von blaecke

Frau Petrenz- Grabe ist mir schon lange bekannt.Sie ist immer bereit auf die Probleme der Kunden einzugehen.Mit ihr Wissen versucht sie allen zu helfen. Die Drogerie ist sehr empfehlenswert

Drogeriewaren in Egeln

Habe lange so eine Werkstatt gesucht. Hier gibt es nicht's was nicht geht, vorbildliche Terminvergabe und Einhaltung, sehr gute Und zuverlässige Arbeit des Mechanikers Herrn Kühne,freundliche Behandlung und Bedienung, Preise für ausgeführte Arbeiten, von denen ich Jahre lang geträumt habe und ein SERVICE, wie ich ihn in keiner anderen Werkstatt bis jetzt erlebt habe. Danke dem gesamten Team der Autowerkstatt Bröder. Macht weiter so, Ihr seid Vorbild für viele anderen Werkstätten. Wolf-Herbert Peuthert EGELN

Autowerkstätten in Egeln

von friseur

Ein Friseur für Liebhaber von typischen Altfrauenfrisuren, dazu passt das Ambiente des Ladens. Das Personal ist nicht in der Lage, besondere Trends umzusetzen.

Friseure in Egeln

Sehr weiter zu empfehlen, sehr schnelle Lieferung, nach Reklamation, innerhalb 2 Tagen Ersatz, ich habe nur geschrieben, das falsche gelieferte Material hatte ich noch nicht zurück gesandt. Die Firma setzt also großes Vertrauen in die Kundschaft, die man nicht ausnutzen sollte. Ich bin mit dem Verhalten sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Lemke