Neueste Bewertungen für Egeln im Bereich Computer & Technik

Ich bin sehr enttäuscht!!! Verkauf und Beratung war super, aber der Lieferservice ist nicht empfehlenswert. Ich habe Kompletten Lieferservice gebucht inklusive Anschluss von einer Waschmaschine, nun leider wurde ich mit einem tropfenden Anschluss alleine gelassen und sollte mich selbst um eine Dichtung kümmern und natürlich selbst das Problem besteigen. Dank mein Nachbarn würde das Problem gelöst.. Trotz meiner Beschwerde , würde ich nicht richtig verstanden , die Handwerker haben sich paar Tage später gemeldet und wollten nach "rechten sehen ", ich hab ihnen mitgeteilt das mein Nachbar ihren Job erledigt hat und das Sie paar Tage zu spät sind. Es war negative Erfahrung und ich bin sehr enttäuscht von der Firma. Nicht empfehlenswert.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Egeln

Sehr weiter zu empfehlen, sehr schnelle Lieferung, nach Reklamation, innerhalb 2 Tagen Ersatz, ich habe nur geschrieben, das falsche gelieferte Material hatte ich noch nicht zurück gesandt. Die Firma setzt also großes Vertrauen in die Kundschaft, die man nicht ausnutzen sollte. Ich bin mit dem Verhalten sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Lemke