golocal > Egelsbach

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Egelsbach im Überblick

Egelsbach
Egelsbach

Infos über Egelsbach

In Hessen liegt die kleine Stadt Egelsbach, die dem Regierungsgebiet Darmstadt angehört. Hessen erstreckt sich über 21.114,94 km² und liegt im Mitte von Deutschland. In dem Bundesland leben 6.063.000 Einwohner. 10.679 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Egelsbach. Egelsbach gehört zum Landkreis Offenbach, die Autokennzeichen tragen ein OF. Bei einer Fläche von 14,82 km² leben circa 721 Einwohner je km² in Egelsbach. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Freiherr-vom-Stein-Straße 13, 63329 Egelsbach, amtierender Bürgermeister ist Rudolf Moritz. Unter http://www.egelsbach.de findest Du weitere Infos über Egelsbach.

Neue Bewertungen in Egelsbach

Mehr neueste Bewertungen in Egelsbach anzeigen

Na eeendlich, DAS wurde auch mal wieder Zeit! Zwar wird in der neuen Residenz recht avanciert gekocht (natürlich nicht von mir) aber in diesen bräsigen Zeiten ... mehr
Eröffnet von Ralf1010
    vor 2 Wochen
    rhdavid meint neutral
    Ab heute mit dabei. Ich wünsche ringsum einen wunderbaren Sommer und gute Gesundheit!

vor 2 Wochen
    Spirou Fantassimo meint belustigt
    Ich auch und ich entdecke gerade hier alles.

Aktuelles aus dem golocal Blog