Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Eggenfelden

12  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Nette Bedienungen, tolles Eis, jeden Sommer dort

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Eggenfelden / Eiscafés in Eggenfelden

    Pfarrkirchener Str. 17, 84307 Eggenfelden
    Tel: (08721) 81 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „meiner meinung nach gibts im riviera das bestes ital. eis in eggenfelden. milchshakes sind super cremig. leider ist das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Eggenfelden / Eiscafés in Eggenfelden

    Pfarrkirchener Str. 17, 84307 Eggenfelden
    Tel: (08721) 81 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +7 weitere *
    - „Wir sind hier öfters zu bestimmten Anlässen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und man merkt sofort, dass hier mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Eggenfelden / Gehobene Küche in Eggenfelden

    Stadtplatz 15, 84307 Eggenfelden
    Tel: (08721) 50 72 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Da merkt man die Liebe und hingabe zum Handwerk. Wo findet man das noch! Erstklassige Laugenbrezel und eine große

    Branche: Cafés / Bäckereien in Eggenfelden

    Stadtplatz 25, 84307 Eggenfelden
    Tel: (08721) 999 98 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Die Bäckerei Konditorei Krapf ist ein Imbiss, der sich auf Backwaren und Konditorei-Produkte spezialisiert hat. Hier

    Branche: Bäckereien in Eggenfelden / Konditoreien in Eggenfelden

    84307 Eggenfelden
    Tel: (08721) 39 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +7 weitere *
    - „War einmal drin zum Mittagessen. Tolle Lokation und nettes Ambiente. Hab eine Pasta gegessen fand die Portion zu klein

    Branche: Cafés / Restaurants und Gaststätten in Eggenfelden

    Stadtplatz 15, 84307 Eggenfelden
    Tel: (08721) 50 71 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Hallo Pino, Rainer und ich möchten uns ganz lich beider fur das leckere Essen und die Einladung zu unserer Goldenen

    Branche: Cafés / Bars und Lounges in Eggenfelden

    Fischbrunnenplatz 10, 84307 Eggenfelden
    Tel: (08721) 126 92 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Seit Jahren besuche ich nun schon diese Tankstelle mit dem großen Shop und dem prima Bistro. Das Personal ist stets

    Branche: Tankstellen in Eggenfelden / Waschanlagen in Eggenfelden

    Tiefstadt 10, 84307 Eggenfelden
    Tel: (08721) 50 81 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben dieses Café auf dem Weg nach Haus über Google gefunden und dort hatte es recht gute Bewertungen. Wir kamen

    Branche: Cafés

    Öttinger Str. 6, 84307 Eggenfelden
    Tel: (08721) 39 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Wir haben dieses Café auf dem Weg nach Haus über Google gefunden und dort hatte es recht gute Bewertungen. Wir kamen

    Branche: Cafés

    Öttinger Str. 12, 84307 Eggenfelden
    Tel: (08721) 39 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tankstellen in Eggenfelden / Cafés

    Pfarrkirchener Straße 78, 84307 Eggenfelden
    Tel: (08721) 91 01 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés

    Schellenbruckplatz 55, 84307 Eggenfelden
    Tel: (08721) 124 90 99
    Neu hinzugefügte Fotos