Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Eggenstein-Leopoldshafen - Eggenstein > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Eggenstein-Leopoldshafen Eggenstein

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +19 weitere *
    - „Familiär geführter Landgasthof mit schön mit Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer. Ein klasse ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstraße 16 -20, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
    Tel: (0721) 70 60 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    - „Das Restaurant "Zur Tränke" wurde uns wärmstens von Freunden empfohlen. Unsere Erwartungen wurden bei sehr netter

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kruppstr. 1, 76344 Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen
    Tel: (0172) 739 43 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    3 .

    +5 weitere *
    - „Leider kann man nicht 0 Sterne geben. Mag sein das der Herr Orhan kompetent in Sachen Cocktails ist aber leider sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen Eggenstein

    Hauptstrasse 138, 76344 Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen
    Tel: (0721) 97 69 65 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Der Döner war prall gefüllt und der Service war exquisit. Geraspelte Rüben stehen für die Beglückung des Döners zur

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen Eggenstein

    Hauptstr. 47, 76344 Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen
    Tel: (0721) 627 20 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +4 weitere *
    - „Also ich kann dort nur sagen das die Muscheln sau gut sind volle Sterne Aber die pizza naja und die preise sind auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen Eggenstein

    Fisperweg 2, 76344 Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen
    Tel: (0721) 78 71 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eichendorffstr. 5, 76344 Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen
    Fax: (0721) 781 89 87
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von Eggenstein