Neueste Bewertungen für Eggenstein-Leopoldshafen

Also ich kann Beas Motoshop nur Loben und danke für die 7Jahre sagen wo ich bei ihr war.
    Ich habe bei ihr meine 50er Aprilla verkauft ohne Probleme,habe den Quadro 350 S als Vorführer bei ihr gekauft haben mir ein tolles Angebot gemacht mit einer sehr freundlichen und tollen Beratung.
    Habe den Quadro 7 Jahre lang gehabt in dieser Zeit war das Team von Beas Motoshop immer für mich da.
    Der Roller wure abgeholt wen er mal nicht mehr wollte ohne irgendwelche Probleme,oder er musste zum Tüv /Inspektion egal was mit dem Roller auch war Bea hat immer versucht Zeitnah mir einen Termin zu geben damit er schnell wieder fit war.
    Ach der Service in der Werkstatt von ihrem Mann und ihrerm Sohn waren Tip Top er hat mir immer erklärt was genau kaputt war oder warum er das eine oder andere noch zusätzlich machen musst.
    Ich kann jedem der sich einen Roller ein Motorrad oder Quad kaufen möchte Beas Motoshop empfehlen
    Danke an das Bea Team für die schöne Zeit habe mich sehr wohl gefühlt bei euch

Liebe Grüsse
    Kai Klein

Motorräder in Eggenstein-Leopoldshafen

von Josumi

Was positiv zu bemerken ist: Die Beschäftigten sind alle durchaus sehr freundlich.

Die Filiale ist sehr klein, aber besser, als wenn gar kein Postamt vor Ort wäre.

Leider ist die Parksituation zu manchen Stoßzeiten sehr schlecht, weil man mehrfach "ums Quadrat fahren" muss, bevor man einen Parkplatz findet - das ist für die dortigen Anwohner schon eine Zumutung, aber leider geht es nicht anders, wenn mitten in einem dichtbesiedelten Wohngebiet eine ehemalige Apotheke in ein Postamt umfunktioniert wird.

Postdienste / Einzelhandel in Eggenstein-Leopoldshafen

Preis-Leistungsverhältnis top,super Arbeit und sehr freundlich. Kommen garantiert wieder.
    Gruss Barbara und Rainer

Karosseriebau / Autolackierer in Eggenstein-Leopoldshafen

von LOCO21

Guten Tag , der Hefekuchen mit 35% Quarkfüllung ist total lecker - vielen Dank!
    Leider musste ich feststellen, das in den ALDI-Filialen nicht mehr die vorherige Größe mit 0,5 kg,
    sondern nur die Größe mit 350 g angeboten wird und das zu einem Preisaufschlag mit 18%!
    gibt es die Möglichkeit, die ursprüngliche Größe bei Ihnen direkt zu beziehen ?
    Ich werde diese "kleinen Hefeküchlein" leider zukünftig bei ALDI nicht mehr kaufen.
    Viele Grüße
    R. Petzold

Bäckereien / Lebensmittel in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Angekündigter Liefertermin wurde nicht eingehalten. Ich hatte mir extra einen Tag Urlaub genommen und war Zuhause. Über die Sendungsverfolgungsnummer habe ich den ganzen Tag den Lieferstatus verfolgt. Nach 18.00 erschien plötzlich der Eintrag, daß die Ware im Laufe des Nachmittags an mich ausgeliefert worden sei. Dies ist nachweislich nicht der Fall gewesen, dafür gibt es auch Zeugen. Auf Anrufe jeglicher Art reagiert diese Firma nicht.
    Sowohl Festnetz als auch Handynummer gehen ins Leere. Ich habe nun den Verkäufer, GEL Logistik als Speditionsverantwortlichen und auch KLARNA informiert den Vorgang zu klären, da ich noch nicht bezahlt habe.

Speditionen / Logistik in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Die besten Brezeln in Eggenstein. Frisch aufgebacken in der Filiale. Auch Brot und andere Backwaren sehr gut!

Bäckereien in Eggenstein-Leopoldshafen

Super Edeka. Sauber, große Auswahl und ordentlicher Zustand der Regale. Das Personal ist auch freundlich und versucht bei Fragen zu helfen.
    Parkmöglichkeiten stehen auch vor der Tür zur Verfügung.

Lebensmittel in Eggenstein-Leopoldshafen

Nette aufmerksame Bedienung. Gemütlicher Innenraum und schöne Außenter- rasse. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Grillangebot von Frischfisch und -Zutaten kommt gut an.
    Wir kommen wieder.

Chinesische Restaurants in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Kenne den Laden schon sehr lange, in letzter Zeit lässt der Service an der Kasse nach, den Umgangston muss man sich nicht gefallen lassen. Gestern wurde meine Mutter sehr barsch angewiesen an der Kasse an die Wand zu gehen, hoffentlich verstand die Kassiererin, was sie da sagte. Trotz der Plexiglaswand wurde ich angefordert zurückzutreten, um den 2-Meterabstand einzuhalten. Ich fragte dann, ob ich das Geld beim Bezahlen wirklich auf den Tisch legen darf. Total unfreundlich. Es ist ja verständlich, dass das Personal in Zeiten von Corona gestresst ist, aber den Umgang werde ich mir nicht bieten lassen, und auch noch zu den Preisen. Später tat es mir wirklich leid, dass ich die Pflanzen nicht an der Kasse stehen lassen habe und gegangen bin. Schöne Pflanzen bekomme ich auch woanders

Gartenbau / Gärtnereien in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Speditionen / Logistik in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen