Neueste Bewertungen für Eggenstein-Leopoldshafen

Top Cocktails, nette Mitarbeiter. Kann man tolle Abende verbringen. Gutes Ambiente. Fand den alten Standort gegenüber der Kirche besser. Aber das ist Ansichtssache.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Normalsortierter edeka eben. Sauber ist es dort und die Mitarbeiter machen ihren Job überwiegend sind sie freundlich, wenn man fragen hat. Leider hört man soviel schlechtes über die Arbeitsbedingungen und darüber wie es hinter den Kulissen abgeht, dass ich es vermeide dort einzukaufen. Ob das was bringt ist fraglich, aber in einem Dorf, sollte das nicht so sein. Find ich schade, die Mitarbeiter sollten sich wären. Leider sitzen die oft am kürzeren Hebel. Bin dort lieber einkaufen gegangen als es noch Spar war. ;D

Lebensmittel in Eggenstein-Leopoldshafen

Sarah Kloppe Mist, ich glaube ich hab den falschen bewertet. Ich meinte den edeka in eggenstein, nicht leopoldshafen. Der am Kreisverkehr, hoffe das ist ersichtlich...

Gegen das Eis kann man nichts machen, zumindest nichts, was einen davon abhalten könnte, es zu genießen;-) Der Kaffee ist auch sehr lecker, das fehlte einfach im Dorf, eine Möglichkeit gemütlich Kaffee schlürfend dem Verkehr vorbeiziehen zu lassen.....

Eiscafés in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Mit meinem Chevrolet und davor mit meinem Peugeot immer hierher gekommen. Immer außerordentlich zufrieden. Meine persönliche Lieblingswerkstatt. Man wird immer freundlich begrüßt, es wird sich extrem viel Mühe gegeben auch bei komplizierten Sachen. TÜV kein problem, wird Mittwochs gemacht. Aich meine Eltern gehen immer hierher. Bekam auch ein Ersatzfahrzeug, als der Chevi länger repariert werden musste. Und Preise sind super fair! Kann die Werkstatt jedem empfehlen. Bisher nie Probleme zu bemängeln gehabt. Tip top!

Fahrzeugbau / Karosseriebau in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Eiscafés in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Wir waren am 4.11.2019 dort mittags ca 15 Uhr essen,
    Wir waren öfters dort hatten aber nach langer Pause ca 1 Jahr mal wieder Lust drauf,
    Wir waren entsetzt und wütend zu gleich
    Susi mit Tunfisch ( zerhackt) nur das Susi war der Tunfisch ungenießbar , kann ja auch mal vorkommen,doch dann das Rohe Putenfleisch ( zum selbst auf den Grill zu machen) hat sehr arg gestunken und es war sehr verdorben.
    Wir haben das dem Chef gesagt doch das hat in nicht interessiert... da verstehen wir kein Spaß mit verdorben Lebensmittel.
    Wir überlegen ob wir den WKD einschalten.
    Bitte riecht vorher an dem Essen oder meiden ganz den Laden.
    Nie wieder gehen wir da hin .

Chinesische Restaurants in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Taxi bestellt auf 04:45 Uhr am 2.9.19, schriftliche Buchungsbestätigung bekommen. Wer nicht kam, war das Taxi. Telefonisch war nur der AB zu erreichen. Wir hätten fast unseren Zug verpaßt, wenn nicht unser Nachbar ausgeholfen hätte. Eine nachträgliche schriftliche Beschwerde wurde nie beantwortet. Finger weg von diesem Unternehmen, unzuverlässig!

Taxi / Fahrdienste in Leopoldshafen Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Klaus Heim Das kann ich nur bestätigen! Finger weg von diesem Unternehmen. Ich werde nie mehr mit Taxi-Wunsch24 fahren. Ich bin immer mal wieder in Eggenstein und lass mich dann von einem Taxi aus Karlsruhe nach Grötzingen fahren. Taxi Zentrale Karlsruhe kann ich nur empfehlen.

Taxi / Fahrdienste in Leopoldshafen Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

via iPhone

Dr Taghiyeva ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, dank der perfekten Terminvergabe ihrer Angestellten fallen so gut wie keine längeren Wartezeiten an. Es sei denn, es kommt ein Notfall dazwischen!
    Ihr Praxisteam, ist mit seiner geduldigen und netten Umgangsweise den Patienten gegenüber die perfekte Ergänzung!
    Sehr zu empfehlen!

S. Lang