Neueste Bewertungen für Eggenstein-Leopoldshafen

Guten Tag,
    offensichtlich erfolgt die (Premium-)Qualitätskontrolle durch Reklamationen durch den Kunden. Beim Monarc Käsekuchen auf Buttermürbeteig mit Mandarinen (MHD 23.06.18) war der Boden ungenießbar, total versalzen.

Bäckereien / Lebensmittel in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Bei mir wurde die ganze Wohnung von 100qm gestrichen. Die Arbeit wurde sehr schnell und zügig ausgeführt und alles war pikobello sauber danach. Und auch der Preis ist ok. Ich kann den Maler bestens empfehlen.
    Regina Arndt

Maler und Lackierer in Leopoldshafen Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Professionelle Arbeit! Bin mit dem Ergebnis des gebuchten Pakets 1 sehr zufrieden. Hatte schon diverse schlechte Erfahrungen mit Aufbereitern und schwarzem Lack. Aber die Jungs konnten mich wieder überzeugen. Weiterempfehlen ist garantiert

Autopflege / Waschanlagen in Eggenstein-Leopoldshafen

Super Werkstatt, nur zu empfehlen. Kompetenter Inhaber, super Service. BMW 1150 Gs Reifenwechsel und fachsimpeln.

Motorräder in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Service ist eine Katastrophe! Terminverlegung telefonisch so gut wie unmöglich, ich habe mehrmals auf den AB gesprochen und um Rückruf gebeten: Keine Reaktion. Ich werde mir das jetzt noch eine ganz kurze Zeit ansehen und mir dann einen anderen Friseur suchen, so ein Verhalten werde ich als Kunde nicht länger akzeptieren. Bei der Vorgängerin, als das Geschäft noch Sisters hieß, war so ein Verhalten undenkbar.

Fingernagelstudios in Leopoldshafen Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Autopflege / Waschanlagen in Eggenstein-Leopoldshafen

von Raak

Inspektion an meinem US Fahrzeug DODGE DURANGO R/T 2003 zur besten Zufriedenheit. Herr Amenda macht auch eigenen Reifenservice mit Einlagerung.
    Terminabstimmung eingehalten und Leihwagen zur Verfügung bekommen.
    Dazu gab es sogar einen kostenlosen Kaffee von den netten Damen in Büro. Komme gerne wieder. Spätestens zum TÜV im Herbst.

Fahrzeugbau / Karosseriebau in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen