Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Egling / Paar

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr seriös! Frau Brennich ist in allen Fragen rund um meine Immobilie fit! Hat Spaß gemacht und war preislich angemessen. Danke.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette Bedienungen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, da das Essen echt spitze ist! Der Service ist echt top! Zudem ist es sehr schön eingerichtet und absolut hygenisch!! Kompetent und schnell!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Egling an der Paar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war zulange nicht beim Zahnarzt ,da ich grosse Angst davor hatte.Die Sprechstundenhilfen und Dr.Weigand gingen
    nach dieser Info sehr einfühlsam bei meinen Behandlungsterminen auf mich ein.Heute mach ich wieder einen Termin aus und bin entspannt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Egling an der Paar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.