Neueste Bewertungen für Egling b. Wolfratshausen

Für die gut sortierte Auswahl lohnt sich die Anfahrt. Nehmt’s halt a bisserl Zeit mit, dann findet ihr auf jeden Fall was: stilvolle Tracht ohne zu viel Landhaus-Schnickschnack. Und für die Sonderwünsche oder Maßanfertigungen gibt’s die Werkstatt. Die Arbeit kann sich sehen lassen. Riesenauswahl schicke Dirndlblusen. Fast jede hätt ich mitnehmen wollen!

Bekleidung / Trachten in Egling bei Wolfratshausen

Die geräucherten Saiblinge sind die besten. Natürlich machen sich auch die Forellen gut in jedem Picknickkorb für den Spaziergang durch die Pupplinger Au. Vielleicht liegt es an der Nähe zum Holzspezialisten gegenüber, dass die Räucherei der Aumühle ein so saftiges Buchenaroma hat. Der Biergarten ist zwar klein, aber hier ist es an heißen Sommerabenden wunderschön, wenn es langsam stiller wird und die meisten mit ihren Radln und Rollerskates schon nach Norden verschwunden sind.

Fischereibetriebe / Tierzucht in Egling bei Wolfratshausen

Unerreicht in Bezug auf Freundlichkeit und Angebot. Was es sonst nicht mehr gibt gibt es noch im Keller der Firma. Einfach umwerfend.

Haushaltswaren / Eisenwaren in Egling bei Wolfratshausen

Sehr feine bezahlbare Küche . Freundlicher Service und gemütliches Ambiente . Was will man mehr. Absolut empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten in Neufahrn Gemeinde Egling bei Wolfratshausen

Haushaltswaren / Eisenwaren in Egling bei Wolfratshausen

In dieser Werkstatt sind sie immer bestens aufgehoben. Fachlich genial, immer super freundlich, ein Team, das alles möglich macht. Egal ob dringend Reifen wechseln, abschleppen in einer Notsituation morgens um sechs oder Freitag nachmittags, Reparatur nach Unfall mit aller Abrechnung über die Versicherung. Ich kaufe wegen des speziellen Service seit 26 Jahren meine Autos immer bei Opel Hinterauer und werde dem auch treu bleiben, obwohl ich nun mittlerweile 70 km entfernt wohne. Eine bessere Adresse gibt es nicht!

Automobile in Egling bei Wolfratshausen

Meine Bewertung bezieht sich auf den Jägerwirt im Ortsteil Aufhofen, Egling, Hofmarkstraße 5, 82544 Egling. Hier scheint sich etwas im Forum zu widersprechen, da auch ein Jägerwirt in der Wolfratshauserstr. 3 in Egling genannt wird, der aber laut Karte nicht so heißt.

Der Jägerwirt in Aufhofen ist mein langjähriger Favorit und ich habe auch in der näheren und weiteren Umgebung keine bessere Lokalität ausfindig machen können.

Das Restaurant, (auch mit großen Räumlichkeiten im Inneren für Großveranstaltungen, wie Hochzeiten, etc.) welches auch einen kleinen Biergarten mit Spielmöglichkeiten für Kinder hat, besticht durch ein absolut gutes und preislich anständiges Essen bester Qualität sowie mit freundlichen und immer schnellen Bedienungen.
    Die Küche ist reichhaltig und hat neben vielen bayrischen Spezialitäten auch Klassiker auf der Speisekarte. Auch die Kuchen stammen aus Eigenproduktion und sind als Nachtisch immer eine Sünde wert. Man kann auch die selbst gemachen Produkte ( Wurstwaren und Kuchen) an der kleinen Theke kaufen und mit nach Hause nehmen.
    Zum Hotel- und Restaurant gehört auch der kleine Aufhofener Weiher, der im Sommer immer zum Schwimmen einlädt und stets eine gute Wasserqualität aufweist. So kann man einen Badeausflug mit anschließend bestem Essen abrunden.
    Die Lage im idyllischen Aufhofen beschert dem Besucher einen erholsamen Urlaubstag!

Hotels / Bayrische Restaurants in Egling bei Wolfratshausen

franzwil Kann ich nur bestätigen. Allerdings mit dem kleinen Hinweis, dass es sehr wohl in der Umgebung gute Lokale gibt. Großdingharting, Schäftlarn etc.

Ich habe schon zwe mal das verknügen mit disem aruganten berson er hat den karakder eines Staatsanwalt und nicht von einem Arzt

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Arbeitsmedizin in Deining Gemeinde Egling bei Wolfratshausen