Bewertung von Am82 zu Veitinger Winfried Dr.med.vet. Tierarzt

Bewertung zu Veitinger Winfried Dr.med.vet. Tierarzt

Am82
So gut wie sein Vater war, so schlecht ist nun er. Bekannt ist sowieso, dass man ihm jede Diagnose aus dem Mund ziehen muss, aber mal abgesehen davon ist er vollkommen Ahnungslos. Es schien als ob in diesem Röntgenraum Jahre kein Pferd mehr geröngt wurde. Stellt man das gute Tier rein wurden erst noch diverse Dinge hergerichtet, neben einem Fluchttier im geschlossenen Raum. Hauptsache man hört nicht auf den Kunden, von Ahnung war auch keine Spur. Der gute Herr hatte letztenendes die Schnauze voll, wurde wütend bei genauerer Nachfrage was nun wirklich sei und verpackte in einem dummen Kommentar dass wir doch gehen sollen. Schlauer als vorher sind wir nicht, einen Batzen Geld sind wir dennoch los. Man kann nur sagen: nie wieder! Den Hof würde ich nichtmal mehr mit einem Kanickel betreten. Aber hört euch selbst um, allgemeine Stimmen sagen die Wahrheit, dass es jedoch auf so primitive Bemerkungen rausläuft konnte keiner ahnen. Der Kunde ist König scheint wohl für manche Leute ein fremder Satz zu sein! ;-)