Bewertung von Kristina Oster zu Veitinger Winfried Dr.med.vet. Tierarzt

1

Bewertung zu Veitinger Winfried Dr.med.vet. Tierarzt

Kristina Oster
Dieser Mann hat den falschen Beruf gewählt. Hatte eine angefahrene Katze mitgenommen und wollte sie beim Tierarzt abgeben um dem Besitzer die Suche nach seinem Tier zu erleichtern.
Als ich vor der verschlossenen Türpraxis stand, rief ich bei ihm an.
Sooo etwas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt! Es kam die Antwort „und was will ich mit der Katze“. ( Ähm Sie sind Tierarzt da nimmt man das Tier an??!)
Auf meine Frage ob ich das Tier (im Karton) vor das Tor legen dürfe hieß es nur „ich komme irgendwann zwischen 15 und 18 Uhr, bringen sie die Katze einfach zu Dr Maier, die sind immer da“. Und das in einem Ton! Habe die Katze wieder eingepackt und Dr Maier angerufen, dieser hatte Mittagspause und gab mir sogar seine private Adresse, damit ich die Katze vorbei bringen kann! Also so einen unverschämten Arzt habe ich noch nie Erlebt! Ich würde mein Tier niemals dort hin bringen!!!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern