Neueste Bewertungen für Ehingen / Doanu

Sehr gute Beratung um den besten Weg zu einer günstigen und technisch vollkommenen Lösung
    zu finden. Ehrlichkeit und technischer Sachverstand werden hier gefunden!
    Danke Herr Sulz

Autozubehör / Unterhaltungselektronik in Ehingen an der Donau

Frühstück-Angebot/Abholung vom Nov. war schon mal Top,Mittagsessen v.Dez. war für uns super "GUT" auch durch Abholung war das Essen wie frisch vom Tisch,durch Mundproboganda bekamen wir einen Essens-Gutschein für 2 Personen zu Weihnachten

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ehingen an der Donau

von BSANC

Ich habe insgesamt 6 Küchen gekauft. Mit dem Verkaufsberater Herr Hasenkampf saßen wir Stundenlang an der Planung und war sehr froh einen so engagierten, freundlichen und geduldigen Berater zu haben. Es war nicht nur eine Küche zu planen sondern 6 Küchen und das war für mich als auch für den Verkaufberater eine Herausforderung. Vorallem in der Planung hat er mir die einzelnen Probleme in der Räumlichkeit aufgezeigt und mir auch gleichzeitig Lösungsvorschläge unterbreitet. Die farbliche Anpassung insbesondere zu den Fließen und Türen haben optimal gepasst. Alle 6 Küchen wurden planmäßig und genau auf den Maß eingebaut und es hat alles einwandfrei gepasst, so wie wir es geplant hatten. Ich bin mit allem sehr zufrieden und auch ein grosses Lob an das Montageteam.

Möbel / Matratzen in Ehingen an der Donau

zu finden. Ehrlichkeit und technischer Sachverstand werden hier gefunden!
    Danke Herr Sulz

Autozubehör / Unterhaltungselektronik in Ehingen an der Donau

via iPhone

Sehr gute und empathische Ärztin, , die auch naturheilkundlich arbeitet. Tolles Team. Ich fühle mich dort sehr gut betreut.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ehingen an der Donau

Möbel / Matratzen in Ehingen an der Donau

Wollte heute Brötchen kaufen und was sehe ich Verkäuferin ohne Maske was soll das? Bin Behindert also Risikopatient. Alle müssen Maske tragen dann erwarte ich das auch von der Verkäuferin.

Bäckereien / Lebensmittel in Ehingen an der Donau