Neueste Bewertungen für Ehingen / Doanu

Wir haben für meine Mutter Möbel für Ihr Schlafzimmer, Eßzimmer und eine Wohnwand für das Wohnzimmer gekauft. Beraten wurden wir von Frau Sigrid Meixner. Frau Meixner hat uns äußerst kompetent und professionell beraten und sich Zeit für uns genommen. Obwohl es bereits nach 19 Uhr war, hat Frau Meixner alles ausführlich mit uns besprochen und alles bestmöglich für uns organisiert. Sogar nach dem Verkauf hat Sie sich um schnelle Liefertermine eingesetzt und uns in jeder Hinsicht unterstützt. Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Meixner für Ihr besonderes Engagement bedanken. Wir sind langjährige Kunden und dieser Einkauf war für uns etwas ganz Besonderes. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder. Das hat richtig Freude gemacht. Und wir haben nun ganz tolle Möbel zu einem sehr guten Preis. Was für uns auch ganz wichtig war, dass die Möbel komplett auf unsere Wünsche zusammengestellt werden konnten. Das war einfach perfekt.

Hallo liebes Tüv Team;)
    Heute in Ehingen mit meinem Roller gewesen ;)
    Wirklich ALLES top gewesen !!! Herr Haug war superzuvorkommend und hat auch ohne Termin alles zu meiner Zufriedenheit erledigt…
    Ein großes Dankeschön
    R. Dalheimer

Sachverständige in Ehingen an der Donau

von Der69er

Ich kann ebenfalls nur warnen. Die gelieferte Tür entsprach nicht dem Angebot aber der Kunde ist Schuld da er es im Angebot bereits hätte sehen müssen. Unsaubere Silikonnähte. Außerdem ist die neu verbaute Tür undicht (Zugluft). Die Reklamation zieht sich und auf mehrfaches anschreiben keine Reaktion. Traurig

Fenster / Türen in Ehingen an der Donau