Neueste Bewertungen für Ehingen / Doanu im Bereich Reisen

Unsere 9 Personen-Radelgruppe war über den 5-tägigen Aufenthalt sehr zufrieden mit der Unterbringung im schönen Haus, mit dem Frühstück, den Speisen im Restaurant und dem freundlichen Umgang der Fam. Bürkle mit uns Gästen. Ich empfehle das Hotel gerne weiter!

super freundliche Inhaberin und geborene Gastronomin

via iPhone

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Ich war nur zum Essen dort

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ehingen an der Donau

Am Sonntagabend mit zwei weiteren Personen dort zum Vesper bzw. Abendbrot gewesen.

Nachdem ich dieses Gasthaus schon aus meiner Jugend kenne, dachte ich eigentlich, dass man hier eigentlich nichts falsch machen kann. Denkste..

Nachdem wir eintraten wurde uns sehr schnell der Weg in Richtung Saal gedeutet, was ich als nicht sehr freundlich empfunden habe.

Als wir an einem der großen Tische im Saal Platz genommen hatten, mussten wir fast 15 Minuten warten bis unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde.

Auch die Bestellung des Essens erfolgte leider nicht schneller, da die Getränke erst danach gebracht wurden.

Auch sonst lief beim Personal so einiges schief, so das sich auch andere Kunden beschwert haben.

Das einzige was wirklich gut war, war das Essen selbst.

Fazit: Ich habe die Krone aus meiner Jugend positiver in Erinnerung!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Ehingen an der Donau

von dpain

Schüleressen für 5,50€ schmeckt ganz gut, Getränk, Salat und Hauptspeise.
    Nette Location, da man meistens in dem großen Raum isst. Die Bedienung und das allgemeine Personal ist freundlich und kann gut mit den Gästen umgehen.
    Wenn man schwäbisches Essen mag, könnte dies ein geeignetes Restaurant sein!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ehingen an der Donau

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe von Februar`14 bis April`14 die Meisterschule in Ehingen(Donau) in Vollzeit besucht und war nun über 10 Wochen zu Gast bei Familie Wittmaack.

Ich kann das hervorragende Altstadt Gästehäussle in der Webergasse der Ehinger Altstadt nur lobend weiterempfehlen.

Der rustikale Charme gepaart mit tollem Interieur sowie höchster Sauberkeit und Professionalität haben mich sehr beeindruckt.

Die freundliche, liebenswerte und warmherzige Art der Gastgeber wird mir auf ewig in Erinnerung bleiben.

Sollte mich mein weiterer beruflicher Weg sowie das Verbringen meiner Freizeitgestaltung erneut nach Ehingen ziehen, wäre Familie Wittmaack meine absolut erste Wahl.

Selten sind mir Menschen begegnet, welche mit so viel Freude und Engagement den Tag beginnen um jedem Gast ein Lächeln auf`s Gesicht zu zaubern.

Ich bedanke mich auf diesem Wege nun noch einmal für die tollen 10 Wochen in ihrem Hause....

Auf ein baldiges Wiedersehen...

Pensionen / Ferienhäuser in Ehingen an der Donau

In Mitten Biberachs ein Spezieller zu Empfehlender Geheimtipp. Leckere Schmankerl aus der Schwäbischen Küche. Gute Verkehrsanbindung( Gut zu erreichen) Mitten in der Perle Oberschwabens Biberach gelegen. Sehr zu empfehlen. Nette Bedienungen. Immer für einen Gelungenen Abend zu empfehlen. Gerne wieder

von dpain

Man muss sagen, dass das Essen hier wirklich gut ist.

Meinem Vorredner muss ich widersprechen. Die Garnituren, Tische und Stühle sind keineswegs abgenutzt, sie sind nur nicht modern. Man hat einen schönen Ausblick, liegt zwar direkt an einer Hauptstraße, jedoch sind die Fenster gut isoliert.
    Die Bedienung ist freundlich, und somit ist das Restaurant empfehlenswert!

von dpain

Schüleressen für 5,50€ schmeckt ganz gut, Getränk, Salat und Hauptspeise.
    Wenn man schwäbisches Essen mag, könnte dies ein geeignetes Restaurant sein!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ehingen an der Donau