Neueste Bewertungen für Ehrenkirchen

von Bloume

Ich habe dort angefangen zu arbeiten und wurde nach nicht einmal 2 Wochen vor allen Kunden zur Sau gemacht. Heute ist das Fass zum Überlaufen gekommen: „Chefin“ (Frau Federle) schrie durch den Laden ohne auch nur ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Welcher Angestellte sollte so behandelt werden? Welche(r) „Chef(in)“ erlaubt es sich, solch ein Verhalten vor Kundschaft an den Tag zu bringen!? Der Laden sollte geschlossen werden!
    Nicht zu vergessen, ein Arbeitsvertrag wurde mir bis heute (6. Arbeitswoche) nie ausgehändigt mit der Begründung für „so etwas“ keine Zeit zu haben.
    Eine Zumutung!

Fleischereien / Lebensmittel in Ehrenkirchen

Wer eine Karre für z.B. ein Stock Car-Rennen braucht der kann dort kaufen. Einige Runden halten die Fahrzeuge sicher noch aus bevor sie dann endgültig reif für die Schrottpresse sind. Wer hingegen etwas Zuverlässiges sucht der sollte sich lieber bei einem anderen Händler nach einem guten Gebrauchten umschauen. Dieser "Meisterbetrieb" (LOL) kann beim besten Willen nicht empfohlen werden.

Autowerkstätten in Kirchhofen im Breisgau Gemeinde Ehrenkirchen

Wir waren zu zweit an einem Mittwoch zum Mittagessen dort. Wir sind seit Jahren Fans der chinesichen Küche, haben aber lange nicht so schlecht gegessen. Ich habe lt. Karte Nudeln mit Gemüse und Hühnerfleisch gegessen. Die Nudeln "schwammen" in Sojasoße, Fleisch und Gemüse musste man mit der Lupe suchen. Mein Mann hatte Ente mit schwarzen Bohnen und Gemüse. Ente war trocken und hart, das Gemüse ging einigermaßen. Wir wollten gerne mit Stäbchen essen. Stäbchen wurden zwar gebracht, beide Essen jedoch auf einen flachen Teller mit Reis als Fertiggericht!!! serviert. Bedienung ist total laut und vor allem seeehr ! unfreundlich. Platten und dazugehörige Schalen zum Essen mit Stäbchen würde es nicht geben. Man soll doch vom Teller mit Stäbchen essen. Spezielle Mittagsmenüs wie sonst üblich gab es auch nicht. Dementsprechend waren die Preise!
    Wir gehen dort nie wieder hin!!!

Chinesische Restaurants / Schnellrestaurants in Ehrenkirchen

Ich mag diesen Rewe , gerade weil er so klein ist . Die meistens Sachen sind zu finden plus bäckertheke . Im Markt selbst sind die Verkäuferinnen sehr nett . Fleisch , Käse Brot Nudeln Konserven Zeitschriften frisches Obst und Gemüse und dazu noch das feeling der dörflichen Idylle und das es ein wenig heimelig ist . Parkplätze sind auch genug vorhanden . Und eine Volksbank direkt daneben

Lebensmittel / Getränke in Norsingen Gemeinde Ehrenkirchen

Die Praxis ist gut...aber : ganz zufrieden bin ich mit der Chefin selbst und nur mit einer Physiotherapeutin...deshalb bleibe ich dabei ! LG

Krankengymnastik in Kirchhofen im Breisgau Gemeinde Ehrenkirchen

Wir gehen dort nie wieder hin!!!

Chinesische Restaurants / Schnellrestaurants in Ehrenkirchen

Ich habe dort immer mein Obst und später auch Eier gekauft , WE ich lokale händlerunterstützen wollte. Die Eier kommen vom Geflügelhof Ruh in ehrenkirchen . REine Bodenhaltung , bedeutet sie kommen aus diesem großen Gebäude nie raus , sehen nie Tageslicht . Das war mir bis vor kurzem nicht klar. Kaufe dort nicht mehr , das unterscheidet sich für mich nicht von Rewe und Co. leider habe ich erst viel zu spät gelesen. Welche lesen kann ist klar im Vorteil

Obst und Gemüse in Ehrenkirchen

Ein golocal Nutzer Bodenhaltung ist ähnlich der inzwischen verbotenen Käfighaltung, nur ohne Käfig. Die Hühner hocken in mehreren Etagen im Stall, können sich darin zwar frei bewegen, kommen aber nie dort raus.
    Bei der Freilandhaltung kann der Stall ähnlich sein, die Hühner können aber bei Tageslicht jederzeit raus und müssen nur nachts drinnen sein.
    Wenn ein Hofladen Eier aus Freilandhaltung anbietet, sollte man fragen, ob man die Hühner mal sehen darf.
    Wir haben auch einige Hühner und manchmal geben wir auch Eier ab. Jeder kann auf Wunsch unsere Freilandhaltung sehen; kein Problem.

Ein herzliches Lokal, eine Wirtin mit Leib uns Seele und fleißige Helferlein ! Ich komme gerne vorbei, zum erholen, zum Schlemmen und ein Gläschen Wein trinken!

Gastronomiebedarf / Biergärten in Ehrenkirchen

Lebensmittel / Getränke in Norsingen Gemeinde Ehrenkirchen

Schlechtester Baumarkt in der ganzen Region!!!!
    Kein gutes Personal,keine gute Beratung und dazu noch teurer als andere Baumärkte
    Bei jedem Einkauf mußte ich mich ärgern, deswegen gehe ich nicht mehr dort hin.
    Viele meiner Bekannten sehen das genauso.

Baumärkte / Gartencenter in Ehrenkirchen