Neueste Bewertungen für Ehrenkirchen im Bereich Beauty & Wellness

Sandra,s Haarinsel , eher eine kleine Wohlfülinsel. Man wird herzlichst empfangen von den beiden Damen, wenn man rein kommt und fühlt sich auch direkt wohl. Pünktlich zum Termin kam ich dran ohne lange warten zu müssen, wie es in manch anderen Friseur Läden leider öfter vor kommt.
    Meine Wünsche wurden genau so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Auch anderen Kunden gegenüber sind die Damen sehr hilfsbereit.Kann ich wärmstens empfehlen auch für ältere Herrschaften. Da es auch zentral liegt sehr gut zu finden und Parkplätze sind ausreichend da.

Friseure in Kirchhofen im Breisgau Gemeinde Ehrenkirchen

Meine absolute Lieblingsfrisörin, herrlich, wie man mit Ute Mölder lachen kann. Mach weiter so.

Friseure in Ehrenstetten Gemeinde Ehrenkirchen

Meine Praxis liegt in der Ortsmitte von Kirchhofen, nebenan ist eine Sparkasse, sowie ein Elektrogeschäft, wie auch ein Schuhorthopäde. Gegenüber ein Metzger, ein Bäcker mit Kaffeelounge, sowie ein Döner und ein Pizzaladen. Ich verfüge für meine Kundschaft über eigene Parkplätze, sowie ein barrierefreier Eingang.
    Zur Behandlung: erst ein angenehmes Fußbad mit wohlduftendem Fußbadeschaum, dann die Behandlung und danach eine herrlich entspannte Fussmassage.
    Außerdem biete ich eine einfache Maniküre an, sowie eine Maniküre mit Paraffinbad, gerade im Winter gegen schrundige rissige Hände. Selbstverständlich behandel ich Menschen auch zuhause, die nicht mehr mobil zu mir kommen können.

Kosmetik in Kirchhofen im Breisgau Gemeinde Ehrenkirchen