Neueste Bewertungen für Ehringshausen

Der Chef der Fa. Bender persönlich wollte eine Reisegruppe von 52 Personen, teilweise mit Kindern und über achtzig jährigen Rentnern, nachts um 20:30 Uhr in der Hessenmühle, nahe Fulda zurücklassen, obwohl die Rückfahrt zwischen 22:00 und 23:00 Uhr vereinbart war. O-Ton: Um 20:30 Uhr fährt der Bus. Wer dann nicht im Bus sitzt bleibt zurück. Zu diesem Zeitpunkt war die Reisegruppe (ein Verein) noch am Essen und wartete auf den Nachtisch. Seine Begründung: Der Fahrer müsse am nächsten morgen noch eine Reisegruppe fahren und wegen der Lenkzeiten um 20:30 zurück fahren.
    Dies wurde uns erst bei Abfahrt am Ausflugsmorgen mitgeteilt. Wir versuchten dann noch mit dem Wirt der Hessenmühle das Abendessen vorzuziehen. Was jedoch nicht mehr möglich war. Letztlich wurde Abends die Abfahrt des Busses durch einen VW Bus blockiert (abenteuerlich), sodass die Reisegruppe wenigstens noch bezahlen konnten. Den Nachtisch mussten viele stehen lassen um noch rechtzeitig in den Bus zu kommen. Unglaublich, das ein Reisebusunternehmen, das sicher auch eine Fürsorgepflicht für die Reisegruppe hat, tatsächlich das Vertrauen, dass man in ein Busunternehmen steckt auf diese Art und Weise missbraucht. Von einem professionellen Busunternehmer hätten wir erwartet, dass er seine Fehlplanung im Hintergrund organisiert, ohne das der Kunde etwas davon mitbekommt. Alle wären zufrieden gewesen und wir hätten sicher beim nächsten Ausflug auch wieder Fa.Bender genommen. So ist aber das Fazit: Bender nie wieder!

Busreisen in Kölschhausen Gemeinde Ehringshausen

Ehringshausen, eine Stadt, die ich oft besuche, weil hier einige verwandte und bekannte leben. Deshalb kommt es oft vor, dass ich mir mal den ein oder anderen döner hole, um gestärkt für die Fahrt zu sein. Dies bietet sich hier hervorragend an, da hier einfach der Geschmack stimmt. Dönerbox mit Reis, anstatt Pommes gefallen mir auch sehr sehr gut!

Imbiss in Ehringshausen

via iPhone

Sehr nette, bzw. auch sehr gut geschulte Verkäuferinnen. Man nimmt sich die Zeit für den Kunden, um ihn detailgenau zu beraten. Ich kann die Bäckerei Künkel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen . Ist der Bäcker meines Vertrauens. Jens Hornivius , Ehringshausen 30.12.2018

Bäckereien in Ehringshausen

Handwerkskunst nach alter Schule gepaart mir moderner Technik.
    Geräte mit hoher Qualität im Verkauf.
    Solider freundlicher Service und Verkauf.

Hallo,ich wurde dort behandelt ,leider kein Erfolg leider ,die blonde Dame und der Herr keine Ahnung von dem was die machten total keine ,seit April des Jahres Schmerzen ohne Ende, die sollten die linke Schulter wieder einrenken und haben mich gezogen ohne das ich die Hände am Hinterkopf wie zum Beten verschränken konnte einfach ins blaue gezogen und dann noch geschmunzelt darüber was die gemacht haben selbst die blonde Frau, nix drauf echt, hingelegt und verdreht und mich nur ausgerenkt sonst nix und der junge Mann hat mir den Atlas verrenkt und 4 Wirbel und den rechten Arm der gesund gewesen ist total verdreht und Nerv eingeklemmt ,sagten auch andere Dr. und selbst 4 andere Physiotherap. meinten das macht nicht mal ein >>>>>>>>> Anfänger so <<<<<<<<< wenn einer nicht die Hände hinterm Kopf verschränken kann weil das kann ja böse ENDEN, das sagte mir einer in Ausbildung und selbst der Chef von dem meinte unverantwortlich das Verhalten das müßte verboten werden solche Leute müssten verschwinden von der Bildfläche , die WORTE von einer und nicht nur einer anderen PRAXIS, die sagen nur da gehen wir nicht mehr dran ,was die bei Ihnen gemacht haben ist schon hart , so und jetzt bitte , ????? ich sage mal danke für die tolle Behandlung danke,!!!!!

Tja dann nur zu mir gesagt ich gebe Ihnen mal ein Heukissen in den Nacken damit es besser wird , wau ich lache mich TOD über solche Äußerungen ,was sollte das bringen nichts ,wenn der so einen Mist machte , dann noch sagen ich sollte nochmal vorbei kommen damit er mal nachsehen konnte: B I TT E ??? damit der mir noch mehr ,die Knochen verdreht ,,nein DANKE nie wieder dort hin ........................ an alle anderen Gute Besserung und sich gut überlegen wo Sie hingehen , weil ein blöder Griff und das war es gewesen weil es ist,, IHRE Gesundheit ,, und nicht von denen .
    Was sagt uns das, wer keine Ahnung hat lässt es besser sein Menschen weh zu tun und zu

Krankengymnastik in Ehringshausen

Absolut guter Pizzaservice! Habe mir hier schon desöfteren eine Pizza bestellt, es bietet sich hier immer sehr gut an, mit mehreren Leuten zu bestellen, der Mindestbestellwert bis zur Lieferung beträgt 25€, welche ich nicht zu hoch angesetzt finde, da man, wie gesagt, mit mehreren Personen bestellen kann. Pizzen schmecken gut, kam nie zu spät, und die gratis Flasche Wein schmeckt ebenfalls.

Pizza in Katzenfurt Gemeinde Ehringshausen

Gute Bäckerei! Ich bin begeistert! Preise stimmen, Essen stimmt, Backwaren sind sehr frisch, personal kennt mich schon sehr lange, daher ist es für mich einfach ein Muss, hier meine Backwaren zu kaufen! Brötchen sind sehr absolute hammer, Kuchen auch.

Bäckereien in Ehringshausen

Guter Getränkemarkt hier in Ehringshausen! Endlich ist man nicht mehr an die Tankstelle gebunden, um spät Abends noch etwas erfrischendes zu Trinken zu bekommen. Schön groß, bis jetzt gab es all die Getränke, die ich aufh immer in der Tankstelle erwerben konnte. Dies sollte ja auch so sein!

Getränkevertrieb in Ehringshausen

Imbiss in Ehringshausen

Herr Rechtsanwalt Pitzer wird seit Jahren von mir für den Bereich Arbeitsrecht regelmäßig betraut. Ich schätze seinen unternehmerischen Weitblick, die Möglichkeit einer kontinuierlichen Aktualisierung der von ihm entworfenen Verträgen an Rechtsänderungen und sein Bemühen viele Streitigkeiten außergerichtlich zu lösen. Neben der guten Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit ist noch hervorzuheben, dass er auch im Bereich des Forderungsmanagement oft mal kreativere Lösungen vorschlägt. Meines Erachtens auch zu fairen und vorab vereinbarten Konditionen!

Rechtsanwälte in Katzenfurt Gemeinde Ehringshausen