Neueste Bewertungen für Ehringshausen

Hallo,ich wurde dort behandelt ,leider kein Erfolg leider ,die blonde Dame und der Herr keine Ahnung von dem was die machten total keine ,seit April des Jahres Schmerzen ohne Ende, die sollten die linke Schulter wieder einrenken und haben mich gezogen ohne das ich die Hände am Hinterkopf wie zum Beten verschränken konnte einfach ins blaue gezogen und dann noch geschmunzelt darüber was die gemacht haben selbst die blonde Frau, nix drauf echt, hingelegt und verdreht und mich nur ausgerenkt sonst nix und der junge Mann hat mir den Atlas verrenkt und 4 Wirbel und den rechten Arm der gesund gewesen ist total verdreht und Nerv eingeklemmt ,sagten auch andere Dr. und selbst 4 andere Physiotherap. meinten das macht nicht mal ein >>>>>>>>> Anfänger so <<<<<<<<< wenn einer nicht die Hände hinterm Kopf verschränken kann weil das kann ja böse ENDEN, das sagte mir einer in Ausbildung und selbst der Chef von dem meinte unverantwortlich das Verhalten das müßte verboten werden solche Leute müssten verschwinden von der Bildfläche , die WORTE von einer und nicht nur einer anderen PRAXIS, die sagen nur da gehen wir nicht mehr dran ,was die bei Ihnen gemacht haben ist schon hart , so und jetzt bitte , ????? ich sage mal danke für die tolle Behandlung danke,!!!!!

Tja dann nur zu mir gesagt ich gebe Ihnen mal ein Heukissen in den Nacken damit es besser wird , wau ich lache mich TOD über solche Äußerungen ,was sollte das bringen nichts ,wenn der so einen Mist machte , dann noch sagen ich sollte nochmal vorbei kommen damit er mal nachsehen konnte: B I TT E ??? damit der mir noch mehr ,die Knochen verdreht ,,nein DANKE nie wieder dort hin ........................ an alle anderen Gute Besserung und sich gut überlegen wo Sie hingehen , weil ein blöder Griff und das war es gewesen weil es ist,, IHRE Gesundheit ,, und nicht von denen .
    Was sagt uns das, wer keine Ahnung hat lässt es besser sein Menschen weh zu tun und zu

Krankengymnastik in Ehringshausen

Absolut guter Pizzaservice! Habe mir hier schon desöfteren eine Pizza bestellt, es bietet sich hier immer sehr gut an, mit mehreren Leuten zu bestellen, der Mindestbestellwert bis zur Lieferung beträgt 25€, welche ich nicht zu hoch angesetzt finde, da man, wie gesagt, mit mehreren Personen bestellen kann. Pizzen schmecken gut, kam nie zu spät, und die gratis Flasche Wein schmeckt ebenfalls.

Pizza in Katzenfurt Gemeinde Ehringshausen

Gute Bäckerei! Ich bin begeistert! Preise stimmen, Essen stimmt, Backwaren sind sehr frisch, personal kennt mich schon sehr lange, daher ist es für mich einfach ein Muss, hier meine Backwaren zu kaufen! Brötchen sind sehr absolute hammer, Kuchen auch.

Bäckereien in Ehringshausen

Guter Getränkemarkt hier in Ehringshausen! Endlich ist man nicht mehr an die Tankstelle gebunden, um spät Abends noch etwas erfrischendes zu Trinken zu bekommen. Schön groß, bis jetzt gab es all die Getränke, die ich aufh immer in der Tankstelle erwerben konnte. Dies sollte ja auch so sein!

Getränkevertrieb in Ehringshausen

Ehringshausen, eine Stadt, die ich oft besuche, weil hier einige verwandte und bekannte leben. Deshalb kommt es oft vor, dass ich mir mal den ein oder anderen döner hole, um gestärkt für die Fahrt zu sein. Dies bietet sich hier hervorragend an, da hier einfach der Geschmack stimmt. Dönerbox mit Reis, anstatt Pommes gefallen mir auch sehr sehr gut!

Imbiss in Ehringshausen

Herr Rechtsanwalt Pitzer wird seit Jahren von mir für den Bereich Arbeitsrecht regelmäßig betraut. Ich schätze seinen unternehmerischen Weitblick, die Möglichkeit einer kontinuierlichen Aktualisierung der von ihm entworfenen Verträgen an Rechtsänderungen und sein Bemühen viele Streitigkeiten außergerichtlich zu lösen. Neben der guten Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit ist noch hervorzuheben, dass er auch im Bereich des Forderungsmanagement oft mal kreativere Lösungen vorschlägt. Meines Erachtens auch zu fairen und vorab vereinbarten Konditionen!

Rechtsanwälte in Katzenfurt Gemeinde Ehringshausen

Wir gehen hier seit Jahren immer wieder gern mit der Family speisen, naschen und auch mal einfach nur auf ein Weinchen hin. Das Personal war immer herzlich und man fühlt sich hier pudelwohl - tolle Athmosphäre! Aber nun zum wichtigsten: Dem Essen :))) Bis auf 1-2 mal die Salate, war hier immer alles frisch und es gab nicht viel rumzunörgeln an der Qualität oder Geschmack. Was ist gut finden würde: Wenn man Fleisch bestellt nicht viel Soße komplett über den ganzen Teller schütten, sondern vielleicht mal bei manchen Gerichten die Soße seperat servieren. Aber ansonsten wars immer lecker!!!

Pizza / Italienische Restaurants in Ehringshausen

Ich war schon des öfteren im beanschaulichem Ehringshausen, da dort ein Verwandter von mir Arbeitet, und da kam ich auf die Idee, mich vom Hunger getrieben durch ejn paar Bäckereien zu testen. Die Qualität der Backwaren ist sehr frisch und top also schmeckt alles sehr gut und die Bedienung ist auch sehr freundlich zu mir geworden.

Bäckereien / Lebensmittel in Ehringshausen

von danfoss

Große Ausstellung mit mehreren Herstellern,
    Gute Beratung,
    Zusagen werden eingehalten,
    Liefertermin eingehalten,
    Top Montageteam;
    preislich im Rahmen von anderen Küchenausstattern.
    Ich kann Wohnkauf Zeller wirklich nur empfehlen.

Möbel in Kölschhausen Gemeinde Ehringshausen

Pizza / Italienische Restaurants in Ehringshausen