Neueste Bewertungen für Eibelstadt

via iPhone

Kompetente sowie freundliche Behandlung und überaus gute Beratung durch Frau Kleindienst. Bei problematischen Fällen findet sie immer eine sichere Lösung. Ein Besuch bei ihr in der Praxis einmal im Monat ist Pflicht!

Fußpflege, kosmetische in Eibelstadt

Das ist ein mit Liebe angebauter Wein - und das schmeckt man! Die ganze Familie ist sehr, sehr nett!
    Die Qualität des Weines ist einfach überragend und selbstredend!

Wein in Eibelstadt

Fußpflege, kosmetische in Eibelstadt

Also ich bewerte hier Jacky's Laden in Würzburg, nicht Eibelstadt, ich hoffe das passt. 1a Hygiene, 1a Künstlerin, nett, fair, top, alles prima!

sonstige Dienstleistungen in Eibelstadt

Uns hat die Saunalandschaft hat sehr gut gefallen. Saunen und Ruhebereich sind gut bis sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Aufgüsse werden hervorragend durchgeführt. Wir waren mit einem Gutschein dort. der Gutschein war kurz abgelaufen aber das kulante Team hat ihn verlängert. Klasse. Danke!

Wellness, sonstige in Eibelstadt

Es ist ja fast schon eine Schande, dass dieses vorzügliche Michelin Restaurant noch keine Bewertung hat. Kurzum: Wenn man richtig toll Essen will bei einem der Besten Italiener in ganz Unterfranken empfehle ich immer Gambero Rosso in Eibelstadt. Natürlich sind hier die Preise hoch, aber das ist ja auch nicht der Mac, sondern mal was "richtig Gscheit's" sozusagen.

Ein Menü (und davon wird man mehr als satt) kostet zwischen 35€ -79€ (Dies ist Eventabhängig- für 35-39€ gibt's da auf jeden Fall ein fantastisches Menü). Das Restaurant, welches übrigens seit Jahren der fantastischen "SLOW FOOD" Bewegung angehört, hat wirklich alles, damit man rundum glücklich nach Hause geht.

Wenn man Veganer/Vegetarier ist, wird das Menü selbstverständlich und ohne Probleme angepasst. Der Service ist wirklich fantastisch und Domenico, der Chef, bedient einen natürlich auch und kommt mit der Standkarte auch an den Tisch. Der passende Wein wird immer empfohlen, ein Zwang diesen zu trinken besteht natürlich nicht! Das heißt, man kann mit einem Menü für 35€ und einem Wasser wunderbar aus, nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Das ganze ist es aber wirklich Wert.

Zur Location: Das ganze liegt am Yachthafen in Eibelstadt, ist leicht zu erreichen und zu finden, Parkplätze gibt es hier ohne Ende, im Sommer gibt es eine Terrasse, ansonsten findet man bei kalter Jahreszeit Platz hinter den Panoramafenstern.
    Kein Wunder, es ist hier immer voll, reservieren ist also durchaus von Vorteil. Die Einrichtung ist sehr modern, schön hell - kurzum: Ich habe noch kein Lokal gefunden, in dem ich mich, sobald ich reinkomme, wie "zu Hause" fühle. Es ist so schön und angenehm das ist ist der Hammer und der Service so lieb und toll, ich kann es wirklich nicht anders sagen: Ich habe noch nie eine Rezession gehabt, wo wirklich alles einfach nur perfekt ist, dies hier ist meine Erste und ja diese kommt auch von Herzen. Ich glaube, es wird keinen geben, der nachdem er hier gegessen hat, mir nicht voll und ganz zustimmt.

Somit mein FAZIT: Wenn Sie wissen wollen, wie perfektes Essen schmeckt, ich rate Ihnen gehen Sie da noch heute hin. Ich habe noch niemals das Geld, welches ich hier gelassen habe, bereut!!!

Restaurants und Gaststätten in Eibelstadt

Jenny-Muc Danke für den ausführlichen Beitrag. Bitte füge in Deine Beiträge ein paar Absätze ein, denn so ist das sehr schwer lesbar und schreckt sicher viele Leser ab; und das wäre schade.
    Danke!
    Exlenker Nicht nur nett, sondern auch gut ge & beschrieben. Nur, mit dem Heute noch hingehen, das klappt nicht so ganz - lach.

via iPhone

Ich habe dort vor einigen Monaten Wein verkostet und auch einige Flaschen eingekauft. Sehr gute Beratung und schöne Weinstube. Wer mal in Eibelstadt vorbeikommt, sollte dort ein paar Bocksbeutel mitnehmen, das ist auf jeden Fall kein Fehler!

Hotels / Weinstube in Eibelstadt

Hotels / Weinstube in Eibelstadt

via iPhone

Sehr einfache Backstube mit einem kleinen Angebot für den Mittagsimbiss. Entsprach diesbzgl. genau den Ansprüchen, die ich hatte, 4 Sterne für 'gut', aber eben nicht 'überragend'.

Bäckereien in Eibelstadt

Toller Kundenservice, sehr nettes Team. Wir waren schon oft in dieser Werkstatt und immer wieder hochzufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis sowie der Qualität der Arbeit. Absolut verlässlich und empfehlenswert.

Autowerkstätten in Eibelstadt