Neueste Bewertungen für Eichenau im Bereich Lebensmittel & Getränke

das Pflanzenangebot ist überteuerter Schrott. Das Obst ist vergammelt und obern auf die Ware werden die guten Stücke gelegt.

Gruß Gott
    Ich bin Marko Slabek. Ich komme aus Kroatien und ich wohne in Fürstenfeldbruck. 26 yahre alt bin ich und ich suche einen Job welche ist nicht so weit. Ich habe Führerschein Klasse B. Wenn Sie brauchen einen fleißige Mitarbeiter dann kann ich kommen vorbei am eine Termin. Handy:015255625631 mail:marko.slabek@gmail.com

Lebensmittel / Großhandel in Eichenau bei München

Ein golocal Nutzer Du kannst dich über die Website der Firma direkt bewerben (https://karriere.transgourmet.de/index.html).
    Hier bringt das nix...

Sehr gute Ware, tolle Präsentation und hilfsbereites, kompetentes Personal. Mir gefällt das versucht wird dem Druck der Massenproduktion stand zu halten und mit regionalen Produkten produziert wird. Die Preise sprechen mich sehr an, weil wer findet eine Brezn für 0,60 Euro?