Neueste Bewertungen für Eichenau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von max251

Abzockelokal vom feinsten.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Eichenau bei München

von diezwei

Torcello ist das klassische Restaurant mit Familienanschluss. Sehr nette und freundliche Eigentümer, immer gut drauf. Wir fahren jedesmal nach einem Urlaub dort hin, es ist wie nach Hause kommen. Pizza, Nudelgerichte und Antipasti wirklich immer gut. Keine ausgefallenen Gerichte von Sterneköchen mit Schnickschnack, sondern der Italiener von nebenan

Restaurants und Gaststätten in Eichenau bei München

habe dort drei tage am Stück ein Meeresfrüchtesalat bestellt. Am dritten Tag wurde mir ein Meeresfrüchte Salat mitgegeben der schon schlecht war. Anscheinend keine frische Küche. so was geht gar nicht! Service auch Arrogant und unfreundlich. Der italiener am Bahnhof "prima Vera" ist viel besser und hat einen coolen chef.

Italienische Restaurants in Eichenau bei München

Ein golocal Nutzer Warum warst du dann "drei Tage am Stück" dort, wenn's so schlecht war? Und ißt auch noch das heikelste was eine Karte zu bitten hat?
    Gruß Schroeder
    in Eichenau gut Essen @schroeder.
    Die ersten zwei Tage habe ich das Gericht auch gerne gegessen.
    Am dritten Tag wurde mir ein überreifes Meeresfrüchte Gericht mitgegeben. (Gerichte wurden nicht im Lokal gegessen)
    ------------------------------------------------
    Anfang der Woche eine Schüssel Meeresfrüchte in den Kühlschrank stellen und dann noch den Mut haben das am ende der Woche als frisch zu verkaufen. Nenne ich mutig.

Gerichte die angeboten werden sollten frisch angemacht werden. Gerade bei Meeresfrüchten!

Gastronomie hat nichts mit Sympathie zu tun. Da geht es um Qualitätskontrolle. Dafür bezahle ich auch gerne.

Was heißt "Heikel"?
    Als "heikel" würde ich etwa das bestellen von "Kugelfisch" bezeichnen. :)

Sorry leute, aber ein Restaurant muss täglich frisch zubereiten. Gerade Meeresfrüchte! Ist doch eine Frechheit so ein Gericht zu verkaufen. Der Koch sollte wissen was er anbietet und nicht blind verkaufen.

Wenn die Ihre Küche nicht in Ordnung halten dann sollte das Geschäft schießen.

Ich habe lieber ein gutes Restaurant in Eichenau als fünf Schlechte.
    Ein golocal Nutzer Hallo "in Eichenau gut essen"
    vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
    Ich finde "Meeresfrüchte" deshalb "heikel" weil sie sehr schnell verderben und häufig auch ungekocht verzehrt werden. Hier ist Frische wirklich extrem wichtig.
    Mich hat gewundert, dass du einen totalen Veriss des Restaurants (Küche und Service) mitteilst, nach dreimaliger Essensbestellung, der doch normalerweise den Service nicht tangiert.
    Gruß Schroeder

Ein gutes Team und sehr Menschlich. Der Chef gibt auch gerne persönliche Tagesempfehlungen.

Auf nachfrage gibt es auch ab und zu spezial´s die nicht auf der Karte stehen.

Die Pizza ist gut
    aber ganz besonder zu empfehlen sind die Tagesgerichte,
    die immer ästhetisch zubereitet werden.
    Egal ob man das Gericht zum mitnehmen bestellt
    oder vor Ort isst.

Was ich besonders an diesem Laden liebe ist die
    eigene Wertschätzung des Teams dem Essen gegenüber.

Wurde noch nie enttäuscht und das kann ich nicht von jeden Lokal behaupten.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Eichenau bei München

Italienische Restaurants in Eichenau bei München

Gruß Schroeder
    in Eichenau gut Essen @schroeder.
    Die ersten zwei Tage habe ich das Gericht auch gerne gegessen.
    ------------------------------------------------

Was heißt "Heikel"?
    Als "heikel" würde ich etwa das bestellen von "Kugelfisch" bezeichnen. :)

Wenn die Ihre Küche nicht in Ordnung halten dann sollte das Geschäft schießen.

Ich habe lieber ein gutes Restaurant in Eichenau als fünf Schlechte.
    Ein golocal Nutzer Hallo "in Eichenau gut essen"
    vielen Dank für deine ausführliche Antwort.