Neueste Bewertungen für Eichstätt im Bereich Beauty & Wellness

Super nettes Team, bin sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder!

Friseure in Eichstätt in Bayern

Pamela Bruckdorfer ist eine Meisterin in ihrem Beruf. Habe schon einige Thai Massagen bekommen, aber sie versteht es am besten. Geht wunderbar auf einen ein, hat viel Gespür und Gefühl. Kann ich bestens weiterempfehlen.
    Mary Schmidt, Bayerischer Rundfunk München 12.11.2018

Massagen in Eichstätt in Bayern

von Oaktown

Die Filiale liegt in einem großen Gewerbegebiet und ist umgeben von weiteren Geschäften. Dazu gehört ein großer Kundenparkplatz. Die Filiale selbst ist sehr groß und übersichtlich gestaltet. Dazu gehört ein großer Fotoshop Bereich, der auch ausgiebig von den Kunden genutzt wird. Die Mitarbeiter beraten vor allem in diesem Bereich sehr freundlich und kompetent. Des Weiteren bieten sie dort ein sehr breites Sortiment an. Die DM Filiale nimmt außerdem am Payback Punkteprogramm teil. Dadurch kann man an vielen Rabatt und Gutscheinaktionen teilnehmen und einige Euros sparen.

Drogeriewaren in Eichstätt

Der Salon befindet sich seit 1. September 2011 in der Kilian-Leib-Str. 109 in Eichstätt

Lumilla Hallo Peter,

wir haben die Daten des Salons geändert. Nun freuen wir uns auch, wenn Du eine schöne Bewertung zu dem Salon verfassen würdest.

Vielen Dank und beste Grüße aus dem golocal Office,
    Lumilla

Professionell, einfach gut

Friseure in Eichstätt in Bayern

hallo war auch bei dem nagelstudio und kann die meinung überhaupt nicht teilen war völlig überrascht über solch einen kommentar !!!!!!!!!!!!!!! ,
    top beratung der termin war nicht im wohnzimmer bei mir sondern im nett eingerichtetem eigenem nagelstudio ,werde das nagelstudio
    auf jedemfall wieder aufsuchen !!!!!!!!!!!!!!!!! preiswert war es noch dazu !

Fingernagelstudios in Eichstätt in Bayern

auf jedemfall wieder aufsuchen !!!!!!!!!!!!!!!!! preiswert war es noch dazu !

Fingernagelstudios in Eichstätt in Bayern