Neueste Bewertungen für Eichwalde

Finde den Laden einfach nur sehr schön zum einkaufen komme daher auch regelmäßig hierher. Das Personal ist sehr nett, obwohl heute sehr viel los war, hatten alle ein Lächeln auf dem Gesicht.

Lebensmittel in Eichwalde

FalkdS Kellersberg, Danke für deine Bewertung.
    Das Mitarbeiterlächeln würde bei mir maximal den Unterschied von einem Stern ausmachen...

Traditionsfirma mit entsprechender Erfahrung. Solide Handwerksarbeit auf neuestem technischem Niveau zu fairen Preisen.

Zimmereien in Eichwalde

von Sabi200

Alles super. Wird auch mal laut,aber ganz normal. Man muss auch hören können und was man erklärt bekommt auch umsetzen. Ist für uns Jugendlichen ja schwer.

Fahrschulen in Eichwalde

Während wir mit den ersten beiden Beerdigungen begleitet durch das Bestattungshaus Rauf durchaus zufrieden waren (einmal Friedwald, einmal Friedhof ), waren wir von Nummer3 enttäuscht. Die Beerdigungsfeier lief nicht wie abgesprochen. Was aber gar nicht ging, war der Versuch, darüber zu sprechen. Fühlte mich als Kundin nur abgebügelt. Bei der nächsten Beerdigung wird es nicht mehr dieser Bestattet sein.

Bestattungen in Eichwalde

von mk_ewde

Tolle griechische Küche! Außenplätze bei gutem Wetter ideal. Vernünftige Preise und ein super Service. Gilt auch für Ausserhaus während Corona. Danke dem gesamten Team!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Eichwalde

von mk_ewde

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Eichwalde

Sehr kundenfreundlich und service-orientiert. Sie geht auf Kundenwünsche, auch auf nicht alltägliche, gerne ein. Auf Wunsch gibt sie auch Ratschläge für individuelle Pflege zu Hause. Termine werden immer eingehalten. Wir sind deshalb schon seit 30 Jahren Kunden bei Frau Knitter. Eine angenehme und einladende Atmosphäre.Christin Neumann

Friseure in Eichwalde

Terminfindung äußerst schwierig (hat nur per Kurznachricht kommuniziert) 1/2 zu spät zum Termin, „dämliche Sprüche“ gemacht, keine Auftragsdurchführung

Montag Totalausfall meines Rechners. Ein Alptraum und zum Glück hatte ich eine Datensicherung. Ein Mitarbeiter der Firma war am gleichen Tag vor Ort und hat die Angelegenheit in Ordnung gebracht, so dass kein Ausfall da war. Vielen Dank für die schnelle und sehr ordentliche Arbeit. Harald Gebauer, Eichwalde

Internet / EDV in Eichwalde

Der Service ist super und die Inhaberin ist sehr kompetent und freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Sie hat mein Rad wieder fahrtauglich repariert. Außerdem hat sie ergonomische Einstellungen vorgenommen. Ich sitze dadurch jetzt aufrecht und rutsche nicht mehr vom Sattel runter. Es lohnt sich zu ihr zu gehen/fahren.

Fahrräder in Eichwalde