Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eichwalde im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Aufmerksamer und stets freundlicher Service. Essen in Auswahl und Qualität top. Sonderwünsche kein Problem. Wir gehen immer wieder gerne hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Eichwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Aufmerksamer und stets freundlicher Service. Essen in Auswahl und Qualität top. Sonderwünsche kein Problem. Wir gehen immer wieder gerne hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Eichwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich muss vorweg nehmen, dass wir vom Amrit in Berlin sehr verwöhnt sind ...
    Im Vergleich dazu ist das Essen hier mittlerweile viel zu salzig und dafür aber viel teurer ...
    Die Bedienung ist überaus lieb und sehr freundlich ... für unseren Geschmack zu viel des Guten, da es sehr aufgesetzt wirkt ...

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Bars und Lounges in Eichwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Bei nur einem Stern scheint es ganz schön viel Salz zuviel gewesen zu sein, wenn der Rest okay war.
    Gibt es noch eine zweite Chance?
    Vielleicht gibst du uns noch was zum Ambiente, Angebot und den Preisen? Wäre toll.
    bearbeitet

    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich muss vorweg nehmen, dass wir vom Amrit in Berlin sehr verwöhnt sind ...
    Im Vergleich dazu ist das Essen hier mittlerweile viel zu salzig und dafür aber viel teurer ...
    Die Bedienung ist überaus lieb und sehr freundlich ... für unseren Geschmack zu viel des Guten, da es sehr aufgesetzt wirkt ...

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Bars und Lounges in Eichwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Bei nur einem Stern scheint es ganz schön viel Salz zuviel gewesen zu sein, wenn der Rest okay war.
    Gibt es noch eine zweite Chance?
    Vielleicht gibst du uns noch was zum Ambiente, Angebot und den Preisen? Wäre toll.
    bearbeitet

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Aufmerksamer und stets freundlicher Service. Essen in Auswahl und Qualität top. Sonderwünsche kein Problem. Wir gehen immer wieder gerne hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Eichwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich hatte mich schon die ganze Woche auf das Gänseessen in "Carmens Restaurant" gefreut. Vorfreude schönste Freude. Punkt 19 Uhr stehen wir vor der Tür, bis Eichwalde dauert es auch nur 45 Minuten und parken kann man prima vor dem Haus.

    Auch die anderen Gäste sind pünktlich da und es geht zügig los. Aperitif und knappe Frage "Carmens Gänsemenü" oder Gänsebraten "solo". Wein und Wasser bestellt und schon steht die Suppe auf dem Tisch. Die "Gänselieslsuppe" mit Kohlrabi ist kräftig, würzig, ein schöner heißer Einstieg. Der "Blaue Spätburgunder" von Knipser passte sehr gut.

    Wenig später wurde eine komplette Gans als Muster durchs Lokal getragen, dann kamen schon die Teller "Knusprige Gans aus dem Rohr mit Grünkohl, Rotkraut und Kartofelklößen". Perfekte Gans, krosse Haut, saftiges Fleisch, feiner Grünkohl, würziger Rotkohl, alles heiß und wohlschmeckend. Gänseteile und der wunderbare Kohl werden nachgereicht, die Soße sowieso.

    Besser geht es nicht.

    Die Herren freuen sich über das Dessert "Gebackener Apfelknödel", ein süßer Apfeltraum in einem Wan-Tan-Blatt gebacken. Die Damen durften kosten, wunderbar. Die zweite Flasche Spätburgunder war getrunken und weit vor zehn standen wir wieder vor dem Lokal und das Licht ging aus. Jede Partei mit einem Gläschen Gänseschmalz als Abschiedsgeschenk.

    Danke. Das Essen war makellos, ohne wenn und aber. Der Service schnell, effektiv und kühl. Der Herr des Hauses war wohl an diesem Abend zu keinem Unterhaltungsbeitrag bereit. ... Aber, das Essen war toll.

    Die liebe Pöseldorfer Freundin, Architektin, schrieb am nächsten Tag: " Zu Carmen, also die Einrichtung ging gar nicht - auch nicht nach überschlafen. ... Das könnte so schön werden, wenn man die Schlachterei wieder betonen würde. Die Anfahrt war so schön einstimmend mit der Dunkelheit und dann in der Ferne die schöne weihnachtliche Straßenbeleuchtung. Und Carmen hätte ruhig mal aus der Tür kommen können. Vielleicht gibt es sie gar nicht mehr? Auch die Bedienung war ja sehr zurückhaltend unverbindlich ungastlich. Und das Tischedecken für den nächsten Tag ebenso.
    Aber: die Gans war gut und die Kohls auch."

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eichwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 13 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Carmen Krüger ist hier so was wie eine Institution, fast immer schon:

    www.rbb-online.de/brandenburgaktuell/dossier/carmens_restaurant.html
    Kaiser Robert Wie beim Dart Spiel, man muss die auch wieder aufsammeln, die nicht in der Scheibe stecken blieben!
    Ex-Golocal OadM Oops! Das hatte ich jetzt gar nicht bedacht. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass noch unendlich viele grüne Daumen zur Verfügung stehen...
    Ein golocal Nutzer Ihr seid sooooo süß witzig - ich hab hier ein Dauergrinsen auffer Backe!!
    (dicken Knutschgruß an das HH-Hottie :-x für das fette Kompliment)

    6.