Bewertung von müller45 zu Ismaili Restaurant Symposio Taulant

5

Bewertung zu Ismaili Restaurant Symposio Taulant

müller45
Da wir schon mehrmals in Griechenland Urlaub gemacht haben, ist dieses Restaurant bei uns in Eilenburg, für uns zwei als Griechenlandfans, stets regelmäßige Besuche Wert. Durch den freundlichen Service, dem stilvollen Ambiente und dem guten Essen, hat man das Gefühl wieder in Griechenland im Urlaub zu sein. Wir als Griechenland-Kenner wissen aber auch, dass das Essen nicht ganz original griechisch ist, den es fehlen leider einige wichtige Kräuter, was aber insgesamt gesehen zu verzeihen ist. (Das Essen ist ein wenig an den deutschen Gaumen angepasst.) Das Restaurant ist immer gut besucht, auch wochentags, was ja in Eilenburg ziemlich selten ist. Für uns ist es die Adresse um einen schönen Abend in Eilenburg zu verbringen. Für Feiern ist es auch sehr zu empfehlen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern