Neueste Bewertungen für Eilenburg

von SuMu

Ich habe meinen neuen Ford S-Max hier im Januar 2021 gekauft und bin sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung. Ich würde jederzeit wieder hier kaufen.

Antiquitäten in Eilenburg

Bin derzeit dort mit meiner Tochter in Behandlung und kann Frau Krause nur empfehlen. Sie ist eine sehr freundliche Logopädin, die mich als Elternteil bei allem mi einbezieht. Es gibt immer ein ausführliches Gespräch danach. Würde jederzeit wieder dort hin gehen.

Logopädie in Eilenburg

War auf der Suche nach einer Pool LED Beleuchtung und bin bei Schwimmbadbrunn fündig geworden. Aus der Beleuchtung wurde auch noch kurz darauf eine Wärmepumpe. Bestellt, gezahlt und geliefert so wie es sein soll. Auch die Beratung per Mail war ausführlich und fachlich. Danke dafür.

von Roymar

Preis- Leistungsverhältnis ist ok...
    Personal heute Nachmittag sehr unfreundlich...
    Leider darf ich nicht mehr bei euch tanken...
    Mir wurde es offensichtlich von einer kurzhaarigen grau-blonden Frau mit Brille verboten! Vielen Dank dafür!!!
    Von mir gibt 1 Stern!

Tankstellen / Waschanlagen in Eilenburg

Antwort des Inhabers

Hallo Roymar, aufgrund deiner Schilderung können wir leider nicht nachvollziehen, was passiert ist. Wir können dir jedoch versichern, dass ein solches Verbot sicherlich nicht grundlos ausgesprochen wird. Sollte es hier zu einem Missverständnis gekommen sein, oder du deine Details gerne geklärt wissen möchtest, kannst du dich gerne an den Kundenservice (E-Mail: kundenservice@total.de) wenden, welcher sich der Angelegenheit annimmt. Viele Grüße, dein Team von TOTAL.
    am

Das typische, kanadische Naturstammhaus. Der Klassiker unter den Blockhäusern. Vielseitig in der Gestaltung der Grundrisse sowie im Innenausbau.Das Post and Beam Naturstammhaus verbindet den klassischen Blockhausbau mit modernen Elementen und Baustoffen.
    mehr erfahren

Halbstamm-Blockhäuser
    Kanadisches Blockhaus

Das Halbstamm - Blockhaus. Das ideale Naturstammhaus als Blockhaussauna, als Blockhaus Gartenhaus sowie als Wochenendblockhaus und

Bauplanung / Hochbau und Tiefbau in Eilenburg

Felixel^ ... ja wird halt damit nicht gerechnet - ihr seht euch die Homepage an. So kann auch "Bewerten" sein.

von SuMu

Antiquitäten in Eilenburg

Sehr guter Anwalt, macht seinen Job gewissenhaft und zielstrebig. Ich kann Hr. Schäfer wärmstens weiter empfehlen und würde jederzeit wieder zu Ihm gehen. Vielen Dank für alles.lg

Rechtsanwälte in Eilenburg

Ich bin seit vielen Jahren Patientin der Physiotherapie J. Conradt und möchte mich auf diesem Weg bei allen Mitarbeitern für die fachgerechte und sehr gute Behandlung und Beratung bedanken. Besonderen Dank gilt "meiner"Constanze, die mich desöfteren von meinem Schmerzen befreit hat. Sehr gut ist das Erfragen von Vorerkrankungen und nach dem Wohlfühlfaktor. Gerade jetzt in der Coronazeit werden alle Regeln strengstens beachtet. Hier fühlt man sich aufgehoben, sehr gut betreut und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Physiotherapie in Eilenburg

Stephan88 Das kann ich nur bestätigen. Man nimmt die Sache mit Corona Ernst, eine Kollegin ohne Maske trifft man da nicht.

Physiotherapie in Eilenburg