Neueste Bewertungen für Eilenburg

von Suse44

Ich habe schon mehrfach bei meinem Reisebüro des Vertrauens Reisebüro Arndt Eilenburg meinen Urlaub gebucht. Dieses Jahr war es Gran Canaria und ich hatte wie sonst auch einen super unvergesslich tollen Urlaub. Tolles Hotel toller Service super Beratung. Mein nächster Urlaub wird dort gebucht. Ich bin sehr zufrieden, super Beratung, man nimmt sich Zeit und kann alles jederzeit in Ruhe durch gehen. Danke dafür. Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Quilitzsch

Reisebüros in Eilenburg

Ganz ehrlich man will einen für blöd verkaufen und die Angestellten bekommen es garnicht mit,das sie sich selbst lächerlich machen.

Ich arbeite in der Pflege und ich sollte für eine schwer kranke Frau ein neues bequemes Kopfkissen kaufen.auch haben wir uns für ein Fachgeschäft entschieden.
    Gesagt getan,tja die bew. Wollte urplötzlich kein Kopfkissen mehr,weil sie in einer sehr emotionalen Krise steckt und meinte sie will es nicht mehr haben ,weil sie eh bald stirbt.

Ich den nächsten Tag in die Eilenburger Finale,das Problem genauso geschildert wie ich es jetzt auf die Zeilen bringe....

Ganz ehrlich Leute,mir haben die Worte gefehlt.die Angestellten zeigten null Verständnis ,haben mir weder eine Gutschrift noch irgendwas angeboten...doch das haben sie ,und zwar es kostenfrei zu entsorgen....

Hallo? Das Kissen wurde nicht einmal von der Frau angefasst .....

Soviel zu diesen Geschäft.seit ihr bei Amazon besser bedient.kein Wunder daß die Läden alle pleite gehen.

Betten / Möbel in Eilenburg

von KenKoa

Strecke Eilenburg-Bad Düben:
    Sehr oft unpünktlich, oder kommt gar nicht. Fahrer oft unfreundlich (vorallem die ausländischen), oder können erst gar kein Deutsch. Fahrplan lässt zu wünschen übrig. Fahrgäste werden angemotzt wenn sie die Maske vergessen haben, dabei tragen die Fahrer selbst KEINE MASKE. Schade wenn man auf dem Dorf wohnt und dadurch auf den Bus angewiesen ist, dass man sich nicht verlassen kann.

Busbetriebe / Verkehrsbetriebe in Eilenburg

Nie wieder bestelle ich dort etwas.Ich habe eine Reklamation bzw.einen Garantie Fall und dazu muss man unzählige Fragen beantworten.Dann wird der Inhaber noch beleidigend und man wird als dummes Ostbrot und mieser Vogel betitelt.Hier ist Vorsicht angebracht.

M. Lemm Herr Köhler - Sie wissen doch genau wie ich, wie es wirklich war. Sind Sie wirklich so verbittert und bösartig, dass eine unbekannte Macht Sie lenkt? Sie reklamierten einen Saugschlauch, der sich angeblich zuusammenzog. Wir wollten nur klären, was damit passiert sein kann und fragten nach der Pumpenleistung und ob eventuell etwas angesaugt wurde, dass das passieren konnte. Dann recherchierten Sie auf Facebook und forschten unsere Firma aus und schrieben sinngemäß, alles klar, ein Wessi, der hier im Osten Kohle machen will. Was erwarten Sie denn, wenn Sie uns so dumm kommen? Einen Kniefall? Für uns war es logisch, dass wir bei einer Reklamation ergründen, wie das Problem entstand, denn nur dann kann man es lösen. Sie waren schon absolut angefasst, wie wir es uns erlauben können, Fragen zu stellen. Ihr Verhalten unterste Kanone und von uns gibt es dann entsprechende Reaktion zurück. Man kann nicht vermeiden, an Leute Ihres Schlages zu gelangen - das passiert einfach.
    k.koehler.1950 Und gleich zum Anfang wieder Beleidigungen und das setzt sich ständig fort.Sie können mir nicht verbieten im Internet nach ihrer Firma zu suchen.
    Wie schon gesagt,haben sie angefangen mich zu beleidigen,dicke Hose ,Essen kommt wieder hoch usw.Das war am 09.06.2021-gegen 22.00Uhr. Sie sollten mal all ihre an mich versendeten E-mails lesen.Da werden sie festellen,das nur sie immer ausfäälig und beleidigend gewesen sind.Es ist ihre Interpretation mit den Unternehmer aus dem Westen oder aus den alten Bundesländern.Es gibt genügen Beispiele. Jedenfalls werde ich sie wegen diverser Beleidigungen zur Anzeige bringen.Ich bin kein Dussel,noch ein dummes Ostbrot, so haben sie mich eindeutig betitelt und das kann und will ich auch nicht auf mir sitzen lassen Herr Lemm !!!!!

von MoMo87

Sehr schöner Laden, super Angebot, nette Mitarbeiter, volle Regale. Hier findet man alles, was man sich wünscht! Ich gehe sehr gern hier einkaufen! Parkplätze könnte es mehr geben, aber dafür kann der Drogeriemarkt ja leider nichts! Macht weiter so, wir gehen sehr gerne bei Ihnen einkaufen!

Drogeriewaren / Kosmetik in Eilenburg

Mein Auto machte Geräusche und da habe ich versucht in Eilenburg eine Werkstatt zu finden,die mal dannach schaut. Es hat sich nur das Autohaus Gegner bereit erklärt mir zu helfen. Danke an Herr'n Richter.

Wolfgang Scholz

Antiquitäten in Eilenburg

Wolfgang Scholz

Antiquitäten in Eilenburg

Bin derzeit dort mit meiner Tochter in Behandlung und kann Frau Krause nur empfehlen. Sie ist eine sehr freundliche Logopädin, die mich als Elternteil bei allem mi einbezieht. Es gibt immer ein ausführliches Gespräch danach. Würde jederzeit wieder dort hin gehen.

Logopädie in Eilenburg