Neueste Bewertungen für Eilenburg

von sauerm4

Anbei die Antwort vom Verkäufer auf Nachfrage, dass ich meine Rechnung noch nicht erhalten habe:

Beide Rechnungen wurden nachweislich versendet - aber fragen Sie ruhig beim Finanzamt nach, unsere Steuernummer haben Sie ja. Ich würde allerdings an Ihrer Stelle eine psychologische Beratung vorn an stellen.

von sauerm4

Der Termin ,den ich über „ das Örtliche „ gebucht habe konnte ich wahrnehmen.Hat alles wunderbar geklappt .
    Trotz Corona wurde die Dienstleistung sehr professionell durchgeführt.
    Bin sehr zufrieden und kann Friseur Fuchs nur weiterempfehlen

Friseure in Eilenburg

Wird einem sehr viel geboten für wenig Geld , mehr als zufriedenstellend.
    Für Kinder sehr gut geeignet , immer einen Besuch wert
    Vorbehaltlos zu empfehlen.

Zoologische Gärten in Eilenburg

man wird bei ihr auch als Angstpathient ernst genommen und man kann sich immer im Notfall auf sie verlassen. sie ist super

von sauerm4

Freundliches Personal und noch dazu ein Filialleiter der fachlich auf dem neustem Stand ist!
    Das findet man in Eilenburg-Ost nur hier.

Apotheken in Eilenburg

Die personelle Neubesetzung des Postschalters im letzten Jahr ist hervorzuheben! Man hat es endlich geschafft, ehemalige Mitarbeiterinnen der Deutschen Post einzustellen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Eilenburg

Super Behandlung... es wird auch sehr gründlich nach Vorerkrankungen gefragt... vielen Dank an Constance meine Schmerzen in der Schulter sind weg

Krankengymnastik in Eilenburg